Stray: Echte Katzen lieben das Streuner-Abenteuer, zeigen Fans auf Twitter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stray: Echte Katzen lieben das Streuner-Abenteuer, zeigen Fans auf Twitter

Stray hat innerhalb kürzester Zeit die Herzen der Gaming-Community erobert - und offenbar auch die ihrer Katzen. Denn die vierbeinigen Mitbewohner fahren voll auf ihr digitales Alter Ego ab, wie diverse Beweisvideos auf Twitter zeigen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Stray: Echte Katzen lieben das Streuner-Abenteuer, zeigen Fans auf Twitter
 
Ich feier das verhalten der Katze in manchen situationen im Spiel, das anlegen des rucksacks und die darauf folgende gekrümmte "nimm das wieder weg" haltung der Katze ist Mega. Ebenso gut ist was passiert wenn die Katze ihren Kopf in ne papiertüte steckt, da wird kurzerhand das Steuerungsschema invertiert - brilliant!
 
@chesster Geht mir ganz genau so, diese beiden Dinge stehen auch ganz weit oben auf meiner Liste, das habe ich wirklich gefeiert. Ich stecke jetzt noch meinen Katzenkopf in jede Papiertüte :D
Ich finde auch die Bücherstapel gut umgesetzt die beim Hochspringen stehen bleiben und erst beim Runterspringen umfallen. Genau sowas habe ich auch selbst schon in der Praxis beobactet, daß wackelige Dinge erst beim Absprung der Katze umfallen und nicht beim hochspringen. Ich bin wirklich richtig begeistert von dem Spiel.
 
@MADman_One ja, die Bücherstapel sind auch gut umgesetzt. Was ich nach kürzester zeit grundsätzlich im Spiel angefangen habe zu machen: Die Entwickler ware so nett und haben auf so ziemlich jeder oberfläche gegenstände platziert - also muss ich die alle umrennen - was bringts? Nichts, aber katze sein macht halt laune ?... Und der Katzen-Hack iwo am Anfang ist der Knaller? - Katzen-Hack kennt jeder dem schonmal die Katze über die Tastatur gelaufen ist, da passieren dinge wo ich schon 30 min gesessen habe um die wieder aus zu schalten weil ich net wusste wie es geht ???
 
Zurück