Steelseries Sensei Wireless: Kabellose Gaming-Maus für 160 Euro angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steelseries Sensei Wireless: Kabellose Gaming-Maus für 160 Euro angekündigt

Der dänische Peripheriehersteller Steelseries hat die Sensei Wireless angekündigt, die, wie der Name bereits aussagt, kabellos daherkommt. Mit im Lieferumfang ist eine Docking-Station samt Aluminiumabdeckung, auf welcher der Akku aufgeladen werden kann und deren Beleuchtung den Batteriestatus angibt. Optional lässt sich auch die Maus direkt per Kabel verbinden. Ab März soll der Nager für eine Preisempfehlung von satten 160 Euro an den Start gehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steelseries Sensei Wireless: Kabellose Gaming-Maus für 160 Euro angekündigt
 
AW: Steelseries Sensei Wireless: Kabellose Gaming-Maus für 160 Euro angekündigt

für 160 euronen.... ähm :stupid: gut auf den test warte ich noch aber sie sieht ja nicht mal "besonders" aus.... und die "ladeschale" bringts nicht wirklich...:daumen2:
 
AW: Steelseries Sensei Wireless: Kabellose Gaming-Maus für 160 Euro angekündigt

meine TRON maus hat 60€ gekostet dafür bekommt man schon ein aktueles game

aber 160 ist schon ne menge holz:what:
 
AW: Steelseries Sensei Wireless: Kabellose Gaming-Maus für 160 Euro angekündigt

also mal im ernst welcher vernünftige gamer gibt für eine maus 160€ aus....die spinnen doch die römer:what:
 
AW: Steelseries Sensei Wireless: Kabellose Gaming-Maus für 160 Euro angekündigt

Produktionskosten 3,99€ ?

Steelsseries reiht sich in die laaaange liste von 08/15 Technik Hersteller ähm nein Brands die Hip sein will, aber wer sich halt melken lässt ist selbst schuld.
 
AW: Steelseries Sensei Wireless: Kabellose Gaming-Maus für 160 Euro angekündigt

Für den Preis sollte diese Maus aber einiges bieten können, was ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann :schief:
Nur Wireless ist mir da etwas zu wenig :D
 
AW: Steelseries Sensei Wireless: Kabellose Gaming-Maus für 160 Euro angekündigt

der nächste Hersteller von der Liste ;)

geht aber auch günstiger
Logitech G700s Rechargeable Gaming Mouse, USB (910-003424/910-003423) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Logitech G700 Gaming Mouse, USB (910-001761/910-001759) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

aber ob Kabellos für gaming taugt dürfte an sich schon ein streitthema werden.:ugly:

Betreff Ladestation, heißt das dann der Akku ist fest verbaut, also ich würde lieber die sanyo eneloop nehmen + Akku Ladegerät macht sich sowieso im Haushalt nützlich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steelseries Sensei Wireless: Kabellose Gaming-Maus für 160 Euro angekündigt

Ich hoffe mal meine gute alte G7 macht es noch so lang bis wieder ein Modell mit Wechselakkus kommt.. :schief:
 
AW: Steelseries Sensei Wireless: Kabellose Gaming-Maus für 160 Euro angekündigt

Oh, mal wieder eine "erste kabellose Maus ohne Lag". Die wievielte erste-spieletaugliche-Wireless der letzten >10 Jahre es wohl ist :schief:
Die, gerade im Vergleich zum einfachst-Design und knapper Ausstattung, teuerste könnte es jedenfalls werden.
 
AW: Steelseries Sensei Wireless: Kabellose Gaming-Maus für 160 Euro angekündigt

Meine Güte, einfach ein Mausbungee nehmen und schon braucht man keine kabellose Maus, bzw. keinen Akku mehr.

Dank Bungee macht sich das Kabel nämlich nicht mehr bemerkbar. Aber stattdessen lieber 'ne Wanne vollheulen von wegen "bääähääää :heul: das Mauskabel ist ja sooo gemein zu mir" :schief:

Außerdem wiegen kabellose Mäuse 'ne Tonne, von daher ein weiterer Grund, sowas zu vermeiden :daumen2:
 
AW: Steelseries Sensei Wireless: Kabellose Gaming-Maus für 160 Euro angekündigt

Über Optik kann man streiten mir gefällt sie und auch die Ladeschale. ABER bei 80€ ist bei einer Maus bei mir Schluß und bei 80€ muß es schon wirklich eine Top Maus sein.
 
AW: Steelseries Sensei Wireless: Kabellose Gaming-Maus für 160 Euro angekündigt

Bestimmt ganz nett das Teil aber 1. bin ich kein Freund von Wireless-Gedöns und 2. ist der Preis einfach heftig!
 
AW: Steelseries Sensei Wireless: Kabellose Gaming-Maus für 160 Euro angekündigt

Also 160€ für ne Maus is mir echt zu heftig. Ich hab mich ja schon überwinden müssen damals 55€ für meine Razer Naga Molten hinzulegen.
Wenn ne neue her muss wirds wohl wieder eine. Das Num-Pad an der Maus find ich echt knorke in Spielen. :D
 
Zurück