News Steam verschenkt noch wenige Tage Gratisspiel mit 82 Prozent bei Metacritic

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam verschenkt noch wenige Tage Gratisspiel mit 82 Prozent bei Metacritic

Valve hat wieder einmal die Spendierhosen an. Noch bis Anfang der kommenden Woche können Nutzer das Puzzle-Roguelike Desktop Dungeons kostenlos abstauben. Der Titel hat gute Wertungen, ist aber auch nicht frei von Kritik.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam verschenkt noch wenige Tage Gratisspiel mit 82 Prozent bei Metacritic
 
Die Grafik erinnert mich an etwas Ähnliches wie Heroes of Might and Magic, aber das Spielprinzip selbst sagt mir dann so gar nicht zu.
Nicht mal als geschenktes Gratisgame von Steam :ugly:
 
Meine Güte, was für ein Rotz schlechtes Spiel. Das ist ja schlechter als die simpelsten Klickonaustauschbarmöchtegernstrategiespiele fürs Mobile. Ich habs gleich wieder gelöscht.
 
Zurück