News Steam: Spieler können sich ab sofort vier tierische Gratisspiele sichern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam: Spieler können sich ab sofort vier tierische Gratisspiele sichern

Auf Steam gibt es momentan vier neue kostenlose Spiele. Alle Titel stammen von Young Horses, die unter anderem für Bugsnax bekannt sind. Es ist nicht klar, wie lange die Spiele gratis angeboten werden, deshalb sollten alle Interessenten schnell zugreifen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam: Spieler können sich ab sofort vier tierische Gratisspiele sichern
 
Ne danke! Nicht mal geschenkt will ich die. Müllen mir nur die Bibliothek voll. :P Das Einzige was mal ein wenig Bekanntheit durch Youtuber erlangte war Octodad aber auch das will ich mir nicht antun, so wie es in den Trailern aussieht.
 
Zurück