Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Brauchen eigentlich die neueren Final Fantasys also 3,4,5 und 13 auch ein SE Account?
FF7+FF8 brauchten den auf jeden Fall.
 
Joa FF13 war okay, löst wieder den typischen Suchtfaktor aus und habe den ersten Teil komplett am PC durchgespielt, ist aber nicht mehr das FF wie es mal war.
Ich fand die Teile bis 10 deutlich besser... oder ich werde einfach zu alt für den "Kitsch". ;)
Bei FF13-2 wurde mir das beispielsweise teilweise zu albern. :ugly:
 
Ob ich mir FF 13.2 oder FF 13.3 überhaupt hole,weiß ich noch gar nicht.Ich werde FF13 eine Chance geben,weil mir einige Titel der Reihe viel Spaß gemacht haben. (FF7/FF8) Nur wurde FF13 von vielen Leuten zerrissen,ich möchte mir aber endlich mal selbst ein Bild machen :ugly:
Die anderen FF Teile wie zB 3,4,5,6 habe ich nie gespielt,denke aber nicht,dass ich denen noch eine Chance gebe.
 
FF13 ist schon recht gut, spiele es gerade nochmal, dann 13-2 und schlussendlich hole ich mir dann Lightning Returns. Finde Lightning aber auch einen sehr guten Charakter des FF Universums. Dagegen geht mir Hope auf die Nüsse.
 
Bei Desura bekommt man die Steamkeys nachträglich, wenn die Games später in Shop released werden, ob das bei Humble Bundle so ist, weiss ich nicht, deswegen die Frage.
 
Hallo ihr lieben Steamler ! :-]

In Kürze dürfte wieder der beliebete Sale beginnen und wie jedes Jahr möchte ich auch in diesem Jahr wieder ein paar doppelte Keys über die Feiertage VERSCHENKEN.
Die kleine Aktion beginnt am 24.12. um 19 Uhr und endet am 02.01.2016 um 19 Uhr.
Ich habe mir in diesem Jahr gedacht, die Keys einmal über steamgifts.com an ein paar von euch zu verteilen.
Damit es übersichtlich für mich bleibt, solltet ihr meiner Steamgruppe beitreten:
Steam Community :: Group :: Kaki's Zockertempel, die Ihr nach meiner kleinen Schenkaktion auch gern wieder verlassen dürft. ;-)

Hier gehts zu den Giveaways, welche sichtbar werden, sobald Ihr der Steamgruppe beigetreten seid:
-> Thief
-> Lara Croft and the Temple of Osiris
-> Final Fantasy XIII
-> Life is Strange Episode 1

-> Abyss Odyssey

Viel Glück und liebe Grüße
Kaki :banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Aussage nach einer Stunde Sale? Lol...

Die Leute sind eben zu viel Gewohnt ;).

Wenn die Preise durch die Keys und die vielen Sales mal 3-4 Jahre nicht so schnell sinken würden, wäre wohl jeder wieder froh über die Sales.
Von daher einfach ignorieren und Einsammeln was von Interesse ist :).

Denn ein Spiel das mir gefällt wird auch gerne für mehr gekauft, aber wenn es gerade zum Sale passt immer her damit :).
 
Zurück