Steam: Historisches Strategiespiel schlägt die Konkurrenz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam: Historisches Strategiespiel schlägt die Konkurrenz

Die neuen Steam-Charts sind da: Mit dem historischen Strategiespiel Humankind gibt es eine neue Nummer 1, der Battle-Royale-Schnetzler Naraka: Bladepoint hält sich aber immer noch wacker. Wir fassen die neuen Platzierungen zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam: Historisches Strategiespiel schlägt die Konkurrenz
 
bin mir nicht sicher ob Humankind wirklich gut ist. Schön anzusehen ist es, zu Ende gedacht eher nicht.
 
bin mir nicht sicher ob Humankind wirklich gut ist. Schön anzusehen ist es, zu Ende gedacht eher nicht.
bin mir nicht sicher ob dein Kommentar wirklich gut ist. Schön anzusehen ist er, zu Ende gedacht eher nicht.

Wenigstens kann ich keine konkrete Kritikpunkte bei dir erkennen oder auch nur einen Hinweis darauf, dass du das Spiel überhaupt selbst gezockt hast. Ich hab schon einige Partien hinter mir und freu mich als alter civ Spieler über Abwechslung.
 
Hab auch mein Spaß damit. Bin eigentlich kein 4X-Strategie Spieler, wenn dann meist Echtzeit. Ich finde es aber sehr zugänglich und bin jetzt bei meiner ersten Partie mit Freude bei Runde 221.
 
bin mir nicht sicher ob dein Kommentar wirklich gut ist. Schön anzusehen ist er, zu Ende gedacht eher nicht.
Sowas findest du SCHÖN!? :D

Ich hatte den Kommentar auch schon vor ein paar Std gelesen und dachte mir, da muss ich später mal nachfragen wo denn das Problem ist. Aber ich schätze, vom Holzkopf wird keine qualifiziertere Meinung mehr kommen.

Dabei bin ich auch noch unsicher was ich davon halten soll, habe aber auch erst eine kurze Partie spielen können, wo es doch, mal wieder, recht schnell Krieg gab ...("was nimmst du einfach Land, was keinem gehört, obwohl ich schon viel mehr Land habe...das gibt Krieg." Gezeichnet, die KI Spieler) Das ist iwie in allen diesen Spielen gleich ^^
 
Zurück