Status Falterei und Aufbaubeschreibung eines minimalen Faltrechners

Mit meiner 980 Ti liefen die WUs mit dem 376.48, als auch mit dem 376.60 sauber durch.
Scheint so als ob du es selbst gar nicht getestet hast.
 
Ok, das wäre mir neu. Auch dieser Post deutet darauf hin, dass es noch Probleme gibt. Ich bleibe bei 372.70 bis alle Probleme behoben sind.
Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II
Vlt. ist der Nvidia Treiber fix etwas "dirty", weshalb er bisher auch nur in den Hotfix Treibern enthalten ist und deshalb eher die F@H Software eine entsprechende Aktualisierung und Optimierung bekommen soll. Jedenfalls bin ich mit dem Hotfix Treiber zufrieden.
 
... hatte das Thema heute mit BB, der Hotfix 376.48 läuft und ist genauso gut wie der 372.70, nach bisheriger Erkenntnis!
 
... hatte das Thema heute mit BB, der Hotfix 376.48 läuft und ist genauso gut wie der 372.70, nach bisheriger Erkenntnis!

Bei Overlockers hab ich gelesen "This (driver) is as stable as a drunk driver".
Ich hab meine Infos u.a. aus diesem Forum Folding Forum • View topic - Nvidia hotfix driver 376.48 that fix folding.
In Zusammenhang mit der Rückmeldung aus dem Forum wg. Speeddrops und der Meldung von Pande/Nvidia bin ich nicht bereit umzusteigen.
Evtl. mit BB gegenchecken, ob er was von PPD-Reduzierung merkt.
 
...Ich bleibe bei 372.70 ..I
Der lief auch perfekt, mit einzelnen WUs bis 850.000, im Durchschnitt um die (gefühlt) 650.000.
Ich habe den noch für die Faltwoche, wollte aber nicht ständig hin und her gehen. Der verlinkte
Treiber mit den Problemen wurde mir gestern von Nvidia als der aktuelle angeboten, ist vom
13.12. oder so. Ich probier mal andere.....

Danke für Eure Rückmeldungen!

... hatte das Thema heute mit BB, der Hotfix 376.48 läuft und ist genauso gut wie der 372.70, nach bisheriger Erkenntnis!
Ich Dilettantin wieder... Muss ich einen Hotfix selbst installieren oder ist der automatisch drin?
 
Zurück