News Start mit Fritzbox 7590: Update auf FRITZ!OS 7.50 ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Start mit Fritzbox 7590: Update auf FRITZ!OS 7.50 ist da

Das Berliner Unternehmen AVM hat das neue Fritz OS 7.50 ausgerollt. Bei den 150 neuen Funktionen sind auch Features fürs Smart Home und für Gamer dabei.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Start mit Fritzbox 7590: Update auf FRITZ!OS 7.50 ist da
 
Läuft !

Update ist gemacht
Wlan wird anderes berechnet
2,4Ghz und 5Ghz werden zusammgezählt

Scheint aber tatsächlich so zu sein das beide Netze Daten senden.
Schaffe > 50MB/s zum NAS bei 50% Sendeleistung
Da gab es vorher nur bei 100% Sendeleistung
 

Anhänge

  • wlan.JPG
    wlan.JPG
    129 KB · Aufrufe: 49
  • wlan 750.JPG
    wlan 750.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss noch warten - freue mich aber, dass meine FritzBox 7490 auch in Genuss dieses tollen Updates kommen wird - die Features machen richtig Vorfreude darauf!
 
Klingt gut aber so langsam habe ich die Nase voll von AVM updates. Bei meiner 7590 haben bislang alle updates zu Verbindungsabrüchen geführt. Alle paar Stunden. Das gipfelte darin, dass mein Anbieter dachte es würde etwas mit der Leitung nicht stimmen und drosselte jedes Mal die Leitung. Das war jetzt vier Mal. Der ganze Horror mit der Kundenhotline , die Box zurücksetzen usw., ist wirklich zum :kotz:

Bei über 200,- hatte ich mir eigentlich vorgestellt, solche Probleme nicht zu haben. Sehr naiv. Die einzige Version die stabil bei mir läuft ist die 7.21. Da ändere ich auch nichts mehr dran.
 
Zurück