Starfield & Redfall: Präsentation beim Xbox & Bethesda Games Showcase

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield & Redfall: Präsentation beim Xbox & Bethesda Games Showcase

Heute um 19 Uhr startet der Xbox & Bethesda Games Showcase, und darin sollen sowohl Starfield als auch Redfall eine Rolle spielen. Denkbar wären beispielsweise weitere Ingame-Szenen, die die Entwickler zeigen könnten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield & Redfall: Präsentation beim Xbox & Bethesda Games Showcase
 
Wäre schon seeehr enttäuschend wenn nach so langer Zeit immer noch kein Gameplay gezeigt werden würde. Rechne fest damit.
 
Übrigens, laut Gerüchten soll auf diesem Event auch Persona5R für PC angekündigt werden.
 
Die Präsentationen waren schon ziemlich interessant und machen trotz leichter Skepsis, Lust auf mehr.
 
Ich mag den Stil von Starfield jetzt schon. Wie soll man das nennen.... die Raumschiffe haben was von "The Expanse" und sind realitätsnäher wenn man das so nennen kann. Alles etwas dreckiger und abgenutzter.

Ist das jetzt immernoch diese Uralt engine oder hat sich da jetzt mal was bewegt? Mir geht es da weniger um die qualität der Grafik sondern mehr um die Technik.

Habe da jetzt mal nur das hier gefunden:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich mag den Stil von Starfield jetzt schon. Wie soll man das nennen.... die Raumschiffe haben was von "The Expanse" und sind realitätsnäher wenn man das so nennen kann. Alles etwas dreckiger und abgenutzter.

Ist das jetzt immernoch diese Uralt engine oder hat sich da jetzt mal was bewegt? Mir geht es da weniger um die qualität der Grafik sondern mehr um die Technik.

Habe da jetzt mal nur das hier gefunden:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Im Prinzip ist es immer noch die Engine aus Morrowind. Aber über die Jahre natürlich immer wieder modifiziert, umgeschrieben und umbenannt, so dass es schon irgendwie als neue Engine gelten kann. Kommt ein wenig auf die Sichtweise an.
Hat natürlich den Vorteil, dass zB die Moddingtools immer ähnlich funktionieren.
 
Zurück