News Starfield: ESA lobt ästhetisches Design als "vermenschlicht"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: ESA lobt ästhetisches Design als "vermenschlicht"

Die Europäische Weltraumorganisation ESA hat die NASA-Punk-Ästhetik von Starfield gelobt. Emma Fletcher, Head of Branding and Partnerships, erklärte, das Design der Spielwelt sei realistisch und "vermenschlicht".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: ESA lobt ästhetisches Design als "vermenschlicht"
 
Ändert nur leider nichts an der Tatsache, das es ein schlechtes, unfertiges Spiel ist.
 
Ändert nur leider nichts an der Tatsache, das es ein schlechtes, unfertiges Spiel ist.

Habe gerade meine 7 Stunden Session beendet und hatte nicht einen Absturz und der einzige Bug war ein paar schwebende Menschen...
Und bin noch nicht mal über Jemison (den ersten richtigen Startplanet) hinausgekommen, da ich alle Nebenquests gleich erledige.
Weiß ja nicht was du spielst, oder von Starfield erwartet hast, aber ich bin soweit zufrieden :)
Morgen sehen ich dann weiter.
 
Das ist halt eben ein Detail, das viele Serien und Filme so nicht hinbekommen. Bei Star Trek sieht halt eben wirklich alles wie frisch aus dem Karton ausgepackt aus und zwar egal, worum es geht. Das ist etwas, das Star Wars sehr gut hinbekommen hat, da muß man George Lucas Respekt zollen. Dort gibt es einen klaren Kontrast, zwischen blitzsauberen Bereichen, wie etwa dem Imperium oder auch Regierungsbezirken usw. und Dingen die so richtig heruntergekommen sind. Dazwischen ist auch noch vieles, da keins von beidem ist, sondern einfach nur verwohnt und benutzt aussieht. Dieses Zwischendrin ist sehr schwer hinzubekommen, vorallem mit seinen ganzen Abstufungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist etwas, das Star Wars sehr gut hinbekommen hat, da muß man George Lucas Respekt zollen.
Da fällt mir die Family Guy Folge ein, wo sie über die fehlenden Geländer meckern... :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück