News Starfield: Beliebtes Minispiel im Browser spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Beliebtes Minispiel im Browser spielbar

Bethesda scheint geradezu besessen von Schlossknacker-Minispielen zu sein. Auch der neueste Titel Starfield enthält eines. Der Entwickler BB-Dev hat daraus ein kleines Browserspiel auf Basis von Unity WebGL gemacht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Beliebtes Minispiel im Browser spielbar
 
Hatte schon mehrmals das Problem, dass das Schloss knacken verbuggt ist. beispielsweise das für 2 Öffnungen nur noch ein "Schlüssel" für 3 da war, und es dann trotzdem klappte, oder das mit nem 2er 3 Öffnungen verschwanden.

Ärgerlich, da man dann nicht weiß was wohin gehört.

Naja einer von vielen seltsamen Fehlern im Spiel.
 
Hatte schon mehrmals das Problem, dass das Schloss knacken verbuggt ist. beispielsweise das für 2 Öffnungen nur noch ein "Schlüssel" für 3 da war, und es dann trotzdem klappte, oder das mit nem 2er 3 Öffnungen verschwanden.

Ärgerlich, da man dann nicht weiß was wohin gehört.

Naja einer von vielen seltsamen Fehlern im Spiel.

generell würde ich mich eher über ein Talent freuen was das Knacken von Schlösser vollig automatisch macht.
Mich nerven solche mini-"spiele" nur.
 
Früher gab es wenigstens einen Schlüssel für alles. Wie der Skelettschlüssel oder so.
Früher war das an sich ok, aber dieses "Minispiel" nervt mittlerweile so endlos ....

Da schließe ich mich an. Es wird zwar leichter wenn man die blauen Kreise freischaltet die einem anzeigen wo was passt, wenn es nicht verbugt ist, aber nach vielen Stunden im Spiel und hunderten geöffneten Kisten und Türen macht es keinen Spaß mehr.

Es wäre schon super wenn die automatischen Schlüssel die man sich aufsparen kann das schloss direkt öffnen und nicht nur ein Schlüssel lösen. So könnte man mit dem voll gelevelten Skill einfache Schlösser selbst knacken und für die schweren den Skill aufsparen. Wäre so weit weniger nervig und man würde das Minispiel nicht ganz umgehen.

Dazu kommt eben der Frust mit dem Loot. Wenn man an einem Meisterschloss sitzt und sich mal vertut. Man verbraucht jede Menge Dietriche, braucht recht lange um das Schloss zu öffnen und dann ist in der Kiste ein Medipack drin oder 1500 Credits.
 
Dazu kommt eben der Frust mit dem Loot. Wenn man an einem Meisterschloss sitzt und sich mal vertut. Man verbraucht jede Menge Dietriche, braucht recht lange um das Schloss zu öffnen und dann ist in der Kiste ein Medipack drin oder 1500 Credits.
Quicksave ftw :D
aber nach vielen Stunden im Spiel und hunderten geöffneten Kisten und Türen macht es keinen Spaß mehr.
Glaube ich dir sofort. Schwierig sowas umzusetzen, aber als Entwickler würde ich dann eher mein Game "vereinfachen", anstatt langweilige " Features" einzubauen.
 
Seltsam, die MOD Easydigipick war eine der ersten die ich installiert habe ... nutze da den Easymode ... jedes Schloss (egal welcher Stufe) besteht aus einem Ring mit 2 Kerben und ich habe 2 Schlüssel mit je einem Nupsi die ich da hinbewegen muss.

Ist das Stupide? Ja ist es, aber es geht fix ... und ganz automatisieren kann man es nicht laut Mod Page ...
 
Zurück