Star Wars: Battlefront - Video-Grafikvergleich - PC vs. Xbox One vs. PS4

Die Unterschiede zwischen Xbox One und PC sind deutlich sichtbar, aber ich finde zwischen PS4 und PC ist wenn überhaupt nur ein minimaler Unterschied und in der Bewegung sollten diese noch weniger auffallen. Diese "Standbilder" wie im Video sind ja kein typisches Gameplay/Spielerverhalten und von daher eher ungeeignet für einen Test.
 
Also ich war überrascht wie gut es auf meinem doch schon betagtem setup läuft. Alles auf ultra mit immer um die 60fps in 1080p. Einzig das miese AA nervt. Mal schaun ob meine betagte 7970 auch mit 1440p klarkommt :)
 
Dice hätte hier eventuell besser Niedrig und Mittel mit 1080P genommen statt 900P und Mittel bis High, die Bildqualität ist wirklich grottenschlecht auf den Konsolen, alles wirkt unscharf und verwaschen, die Texturen beispielsweise sind auf dem PC wirklich eine ganz andere Welt.
Von AA usw will ich garnicht anfangen.

Aber die werden wohl ihren Grund haben, eventuell ist die Playstation 4 einfach zu schwach für 1080P, eventuell hätte man die Settings eine Stufe unter Niedrig setzen müssen ohne dass die Framerate einbricht.
 
Zurück