Star Wars Battlefront: PS4 ist Lead-Plattform - Spielevents passen sich dynamisch an Spielverlauf an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront: PS4 ist Lead-Plattform - Spielevents passen sich dynamisch an Spielverlauf an

Wenige Tage nach der E3 hat Electronic Arts bekannt gegeben, dass die Playstation 4 die Lead-Plattform für Star Wars: Battlefront sein wird. Weiterhin ging man auf Nachfrage auf ein Feature ein, welches den meisten beim Ansehen der diversen Trailer wohl nicht aufgefallen sein dürfte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront: PS4 ist Lead-Plattform - Spielevents passen sich dynamisch an Spielverlauf an
 
Genau der Publisher sagt das und auch noch zu einer PS4 Webseite. :lol:

Noch ein Witz?
 
Laeuft wahrscheinlich so,
das PS4 Team hat als Leadplattform die PS4:ugly:
das PC Team den PC und
das Xbox Team die Xbox

so koennen sie zu jedem sagen, ja System Y ist Leadplattform
 
Logischerweise sollte immer der kleinste gemeinsame Nenner die Leadplattform darstellen. Auf den Systemen, auf den mehr geht, kann man dann immer noch ne Schippe drauflegen. Ob das dann jetzt so richtig positiv für die PS4 klingt, wage ich zu bezweifeln... ^^
 
Logischerweise sollte immer der kleinste gemeinsame Nenner die Leadplattform darstellen. Auf den Systemen, auf den mehr geht, kann man dann immer noch ne Schippe drauflegen. Ob das dann jetzt so richtig positiv für die PS4 klingt, wage ich zu bezweifeln... ^^

In dem Fall wohl auszuschließen, da die PS4 eindeutig nicht der kleinste gemeinsame Nenner ist, sowohl theoretisch als auch praktisch. Aber wohl die Plattform auf der es am einfachsten zu entwickeln ist. Bei der Xbox muss man sich ja noch mal um den ESRAM kümmern und auf dem PC um 2 Mrd Konfigurationen. Da machste auf der PS4 halt am schnellsten Fortschritte und kannst diese dann entsprechend an die anderen beiden Plattformen anpassen, zu mal der Unterschied zu Xbox auch eher gering ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ps4 Lead-Plattform? Naja, ich zweifel daran, dass die deswegen die PC-Version vernachlässigen. Siehe BF4, hat sich auf dem PC sehr gut verkauft und deswegen lässt Dice die nicht im stich. Außerdem waren schon die 2 Vorgänger sehr stark Konsolen orientiert, was dem Spiel nicht geschadet hat.
 
Zurück