Star Wars: Battlefront - Launch-Trailer zum Mehrspieler-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: Battlefront - Launch-Trailer zum Mehrspieler-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Launch-Trailer zum Mehrspieler-Shooter
 
Oh toll, ein Trailer.

Sieht man wieder viele Elemente die Teamplay suggerieren sollen. Sieht halt in der Realität ganz anders aus.
 
Han Solo, Leia, Boba Fett und der Imperator, geile Sache :D
Werd trotzdem noch warten. Die Beta hat mich nur mäßig vom Hocker gehauen- Vor allem was die Eigenheiten im Multiplayer angeht, Stichwort: diese komischen Zwei-Mann-Gruppen...
 
Schöner Trailer, macht Lust auf mehr!

An die ganzen Meckerer: Am Ende kauft ihr es sowieso oder warum verfolgt ihr jede News zu dem Spiel ?
 
Habs ohne die Beta zu spielen vorbestellt :-).. Das Spiel wird sicher ganz gut - gebashe hin oder her ist es der von mir meist erwartete Titel seit langem. Ich bilde mir dann meine eigene Meinung vom fertigen Produkt.
 
Yeah, sehr stimmig! Freue mich drauf! :daumen:

PS:
Mir geht es mittlerweile tierisch auf den Sack, das die Videos automatisch abgespielt werden!:motz:
Zudem jedesmal mit einer frechen langen gleichen Werbung und das man nichts dagegen einstellen kann, außer diese Seite zu meiden!!! Denkt mal drüber nach! Danke! :nene:
 
Er hat den Trailer bewertet und meint, das dieser Lust auf mehr macht. Kann ich auch zu den anderen Trailern sagen. Ob das Spiel dann gut wird und motiviert, ist ja eine ganz andere Sache...
Mir ging um die Aussage "am Ende kauft es eh jeder". Nein, kauft eben nicht jeder und deswegen sind die von mir aufgezählten Spiele auch tot gewesen bevor das erste DLC kam.
 
Ist halt bitter wenn man gleich alle Erweiterungen gekauft hat und dann keine Server damit laufen weil es schlicht keiner spielt.

Kann so einer "Intelligenzbestie" wie Dir ja egal sein, wofür andere ihr Geld ausgeben. Da ich als studierter Premium Käufer eh nicht bis 3 zählen kann, werden ich den Unterschied zwischen vollen und leeren Servern sowieso nicht mit meinem Spatzenhirn merken. :schief:

Wo wir dabei sind... ich mag Call of Duty nicht. Muss kurz ins Activision Forum und alle Käufer auslachen, weil Ihr IQ so gering ist.
 
Fühl dich nicht gleich so beleidigt. Zeigt ja nur wie dieses vorbestellen in die Hose gehen kann.
Und ob der IQ hoch oder niedrig ist, ist mir sowas von egal.
 
Wieso sollten nicht genug Server gefüllt sein?

Wir sprechen hier nicht von einem 08/15 Shooter, sondern von einem atmosphärisch toll umgesetzten Star Wars Shooter. Da wird sich noch in Jahren viel tummeln, weil das Franchise immer aktuell ist und im Moment aufgrund der vielen angekündigten Filme noch mehr gehyped wird.

Um genügend Spieler mache ich mir als letztes Sorgen bei diesem Spiel!
 
Zurück