Star Wars: Battlefront Beta - Erste Tests sind nicht nur positiv

Zumindest das im Video gefällt mir 0 :daumen2: Da lieber ein schnellen bekannten Shooter mit Strafejumps und ASMD Skillcombos wo die Pre - Alpha mehr bockt als die Beta 1 Monat vor release :ugly:

Es ist zumindest cool das sich das Game an die Starwars Vorlage hält, verschiedene klassen wären da meiner meinung nach fehl am platze. Das Gameplay der Waffen erinnert ich auch an gute alte fast pace aktion shooter - man trifft da wo man hinzielt und nicht so nen cs schrott :daumen:

Aber bitte bitte nehmt den Waffen die zoom funktion. Zommen + laufen + frag wie in dem Vid, das ist mal pure stupide Langeweile.
 
Das Spiel ist HAMMER! Nach einer Stunde Beta bin ich hin und weg... danke an AMD für den Key.

Wollte es bzgl. fehlender Serverliste eigentlich nicht kaufen doch ich wurde überzeugt. Pflichtkauf! :daumen: Ein Arcadiger Shooter wie es sich für ein Battlefront gehört. Bombastische Grafik mit 100-120 FPS @High mit meiner GTX970. :hail: Hier wurde ein ordentlicher Grundstein für Battlefront by DICE gelegt. Freue mich auf den Release und zukünftige Erweiterungen mit Maps und hoffentlich irgendwann auch Raumschlachten.
 
Das Spiel ist HAMMER! Nach einer Stunde Beta bin ich hin und weg... danke an AMD für den Key.

Wollte es bzgl. fehlender Serverliste eigentlich nicht kaufen doch ich wurde überzeugt. Pflichtkauf! :daumen: Ein Arcadiger Shooter wie es sich für ein Battlefront gehört. Bombastische Grafik mit 100-120 FPS @High mit meiner GTX970. :hail: Hier wurde ein ordentlicher Grundstein für Battlefront by DICE gelegt. Freue mich auf den Release und zukünftige Erweiterungen mit Maps und hoffentlich irgendwann auch Raumschlachten.

Wie sieht es mit den angeblichen 16 Gb Ram aus, wird das wirklich für maximale Grafik auf FullHD benötigt?
 
Ein Battlefront eben.

Was ein wenig schade ist: Die Fahrzeuge stehen nicht auf der Karte sondern müssen mittels Symbol eingesammelt werden.

Da ich dem Multiplayer abgeschworen habe nichts für mich, aber die Grafik weiß zu gefallen.
 
Nun, kann man reden wie man will.
Es ist eben ein Arcade Shooter, für Star Wars Fans, die keine BF Harcore Gamer sind, genau das Richtige!
Einfach nach Feierabend ein paar Runden mit vollem Sound in Star Wars Atmo rumballern, ohne große Taktikschnörkel. Habe ich als Kind schon von geträumt und es wird nun Wirklichkeit.
Mehr möchten viele Kunden gar nicht, das wird hier oft vergessen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, kann man reden wie man will.
Es ist eben ein Arcade Shooter, für Star Wars Fans, die keine BF Harcaore Gamer sind, genau das Richtige!
Einfach nach Feierabend in paar Runden mit vollem Sound in Star Wars Atmo rumballern, ohne große Taktiksdchnörkel. Habe ich als Kind swchon von geträumt und wird nun Wirklichkeit.
Mehr möchten viele Kunden gar nicht, das wird hier oft vergessen !!

Danke! Kann ich so zu 100% unterschreiben.
 
Zurück