Star Wars Battlefront 2: Filmreifer Trailer zum Geonosis-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront 2: Filmreifer Trailer zum Geonosis-Update

Ende des Monats erscheint mit der "Schlacht um Geonosis" ein neues Update für Star Wars Battlefront 2, das einen neuen Planeten aus "Star Wars: Episode 2 - Der Angriff der Klongrieger" und Obi-Wan Kenobi als als Jedi-Meister einführt. Ein neuer Trailer steht dem Original dabei kaum nach.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront 2: Filmreifer Trailer zum Geonosis-Update
 
Ich hatte das Spiel mal im Rahmen einer Rabattaktion gekauft und fast nie gespielt. Durch Zufall habe ich es dann mal Monate später angeworfen und es hat mich richtig gepackt, besonders die Raumschiffschlachten. Eine positive Überraschung, muss ich sagen, denn ich hatte das Game bereits aufgegeben.
 
Ehrlicherweise muss man sagen, dass diese Multiplayeransätze und damit stellenweise sinnloses Geballer die eigentliche Geschichte um Stars Wars, die ja ursprünglich eine Familiengeschichte ist - völlig aushölt. Da wäre ganz sicher Platz für einen gute und lange Einzelspielerkampagne, nur ist das heutige Spielerniveau schon lange nicht mehr auf dem Level das überhaupt noch zu wollen.

Der Trailer ist natürlich sichtlich und dramtaisch in Szene gestellt, im Spiel wird man davon aber kaum was sehen. Starten, reinlaufen, umfallen, neu starten.

Schade dass das ursprüngliche Genre so missbraucht wird. SW ist eine Geschichte um das Gute und Böse, Dunkle und Helle, Familie, Verrat und vieles mehr - die mich persönlich als junger Mann schon faziniert hat. Das kann EA und Dice kaum wiedergeben. Jeder echte Fan wird sich daher eher gelangweilt abwenden.
 
Zurück