News Star Trek Infinite: 4X-Strategiespiel von Paradox angekündigt - Teaser-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Trek Infinite: 4X-Strategiespiel von Paradox angekündigt - Teaser-Trailer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Star Trek Infinite: 4X-Strategiespiel von Paradox angekündigt - Teaser-Trailer
 
Wird das jetzt ein reines Online-Game oder wird es (auch) Singelplayer Kampagnen geben ?
Der Trailer sagt nichts aus.
 
Mal schauen was es am Ende taugen wird...
Ein gutes 4X Game, im Star Trek Setting, wäre schon mal wieder was feines.
Das letzte ist mit mit "Star Trek: Birth of the Federation" über 20 Jahre alt, aber das mochte ich damals schon sehr gerne, da es ein ziemlich gutes 4X, auf Basis der Star Trek Lizenz, war.
 
Ein gutes 4X Game, im Star Trek Setting
Gibt ja mods für ein sehr gutes 4X game:


Ist halt aber auch schon relativ altbacken und die engine limitiert wo sie nur kann im lategame :ugly:

Also eine Fusion aus SoaSE und Star Trek mit moderner engine könnte für die nächsten 10 Jahre mein Lieblingsspiel werden ^^
 
Ich hoffe auf ein neues Spiel in der Art von Birth of the Federation =)
Einzelspieler ohne nutzlosen Onlinezwang :daumen:
Schon mal toll das es in der Ära von Das nächste Jahrhundert (DS9, Voyager) ist, lässt sehr gutes erahnen.
 
Ich hoffe auf ein neues Spiel in der Art von Birth of the Federation =)
Dito, allerdings gilt halt abwarten.
"Nimble Giant Entertaiment" hatte bis dato jetzt noch keinen Titel der so wirklich richtig herrausragend erfolgreich war, oder anders gesagt, das Studio ist ehr ein noname, da kann am Ende ein brauchbares Spiel bei rauskommen, oder halt nur murks.

Hoffen wir einfach mal, in unser aller Interesse, auf ersteres. ;)

Gibt ja mods für ein sehr gutes 4X game...

Ja, das es diverse Mods, u.a. für SoSE gibt, oder auch Stellaris, weiß ich und bezog mich da halt auch auf das letzte native 4x Produkt, mit Star Trek Lizenz und das war halt vor über 20 Jahren Birth of the Federation.
Zudem ist das Problem an Mods auch immer, gerade bei PDX Spielen, das durch den langen Patch Support die Kompatiblität mitunter immer so ein Ding ist.

Ein natives Spiel, mit Star Trek Setting, ist mir daher lieber als eine Mod, schon rein aus Bequemlichkeit. :)
 
Zurück