Spoiler-Alarm bei A Plague Tale: Requiem - Entwickler geben offizielle Warnung raus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Spoiler-Alarm bei A Plague Tale: Requiem - Entwickler geben offizielle Warnung raus

In wenigen Tagen erscheint das heiß ersehnte Action-Adventure A Plague Tale: Requiem. Einige Kopien des Spiels befinden sich aber wohl schon im Umlauf, und die Entwickler wenden sich mit der Bitte an die Community, Spoiler möglichst zu vermeiden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Spoiler-Alarm bei A Plague Tale: Requiem - Entwickler geben offizielle Warnung raus
 
Bin ich blöd oder warum check ich das Problem nicht? Wer vor hat, das Game zu spielen und sich in keinster Weise spoilern zu lassen, macht doch sowieso einen riesigen Bogen um den ganzen Internetklatsch auf irgendwelchen ramschseiten. Was soll die Aufregung?
 
Diese ganze Spoiler-Kultur in der heutigen Zeit kotzt mich einfach nur derbe an. Was ist mit den Leuten kaputt, dass sie meinen, dass es cool sei Inhalte zu spoilern?!
 
Zurück