Spiele 2012: Die Rückkehr der PC-Rennspiele - Die Top 5 nach dem PCGH-Qualifying

AW: Spiele 2012: Die Rückkehr der PC-Rennspiele - Die Top 5 nach dem PCGH-Qualifying

Da bin ich mal gespannt. Aktuell ist mein Racing Favourit Forza Motorsport 4, da es einfach für jeden was bietet. Es ist Simlastig, bietet aber dennoch Möglichkeiten für Leistungs als auch optisches Tuning. Die optischen Parts sind natürlich von lizensierten Herstellern wie ABT, Rieger und wie die japanischen Tuner so alle heißen:D Felgen gibts natürlich auch in sehr viele.
 
AW: Spiele 2012: Die Rückkehr der PC-Rennspiele - Die Top 5 nach dem PCGH-Qualifying

Also ich muss ehrlich sagen: CARS ist ein hammer. Die Sounds sind unglaublich, allein die A4 DTMs... so richtig schön dreckig und rotzig die Motoren *-* Den Turbo hört man auch schön, die Caterhams und Ariels sind auch schön rüber gekommen.

Für 25€ oder 10€ ist das game echt n hammer, leider fehlt aber (noch) der multiplayer.
 
AW: Spiele 2012: Die Rückkehr der PC-Rennspiele - Die Top 5 nach dem PCGH-Qualifying

Platz 1 von 2013 .... P r o j e C t C a R s :daumen:

Alle andren schauen nur traurig hinterher, weill sie nicht das sind was project ist.
 
AW: Spiele 2012: Die Rückkehr der PC-Rennspiele - Die Top 5 nach dem PCGH-Qualifying

Für 25€ oder 10€ ist das game echt n hammer, leider fehlt aber (noch) der multiplayer.
Ist für bestimmte Teammember (?) bereits verfügbar und macht viel Spass! :)

EDIT: Erst jetzt das Datum des Posts gesehen:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spiele 2012: Die Rückkehr der PC-Rennspiele - Die Top 5 nach dem PCGH-Qualifying

Race Driver Grid auf 1? Wie geht denn das? Ich kenne kein schlimmeres Arcade Game was als Simulation verkauft wird. Es ist zwar nicht schlecht, aber dieses Typische Rennspiel Flair finde ich, ist bei dem Spiel nicht so wirklich vorhanden.

Also in der nächster zeit werde ich mich wohl mal an Project Cars und rFactor ran wagen. Dazu werde ich mir dann wohl oder übel auch ein Lenkrad holen mit allem drum und dran ala G27.
 
AW: Spiele 2012: Die Rückkehr der PC-Rennspiele - Die Top 5 nach dem PCGH-Qualifying

Need for Speed macht zwar viel Spaß aber ist kein Simulator (mit der Realität hat das ganze eher wenig zu tun) deswegen kann es eigentlich auch nicht auf Platz2 sein.
Eigentlich ist es eh ganz einfach man muß nur schauen welche Spiele in sinnvollen Liegen größtenteils gespielt werden also GTR2, Race07, Rfactor.
Die Spiele sind zwar schon etwas angegraut aber punkto Realität bzw. Fahrverhalten noch immer ganz top weiters giebt es viele Mods.
AssetoCorsa bzw ProjectCars habe ich nie gespielt???
ISI RFactor2 ist zwar teuer und braucht auch noch Zeit bis es sich wirklich auszahlt (Spieler Mods etc...) aber dabei handelt es sich um eine reinrassige Rennsimulation.
Simbins R3E also RaceRoomRacingExperience hat mich bis jetzt nicht wirklich überzeugt aber es wird immer besser wobei das Bezahlungsmodell mir nicht gefällt.
 
Zurück