Spiele 2009: Darauf können Sie sich freuen (PC)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Spiele 2009: Darauf können Sie sich freuen (PC)

Jetzt ist Ihre Meinung zu Spiele 2009: Darauf können Sie sich freuen (PC) gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Spiele 2009: Darauf können Sie sich freuen (PC)
 
Spiele 2009: Darauf können Sie sich freuen (PC)

Wie siehts z.B. mit Risen aus? Oder kommt das erst 2010? :huh:
 
AW: Spiele 2009: Darauf können Sie sich freuen (PC)

Und alle werden sie verboten, sind ja alles "Killerspiele" :ugly:

nur 1 kommt noch 2009?
 
AW: Spiele 2009: Darauf können Sie sich freuen (PC)

Wie siehts z.B. mit Risen aus? Oder kommt das erst 2010? :huh:

Ich glaube schon, das kommt noch 2009. ;)

Jedenfalls würde mir Risen auch in dieser Aufllösung fehlen. Genauer gesagt interessiere ich mich auch nur noch für Mafia II aus dieser Liste (kommt das nicht aber erst 2010?).
 
AW: Spiele 2009: Darauf können Sie sich freuen (PC)

.. ich träum ja immernoch von diablo 3, vl wirds auch "schon" 2010 was :hail:
 
AW: Spiele 2009: Darauf können Sie sich freuen (PC)

Juhu, Supreme Commander 2. Ja ich schicke gerne Armeen mit 1000 Einheiten gegen meinen Feind. :lol:
 
AW: Spiele 2009: Darauf können Sie sich freuen (PC)

Dragon Age und Divinity 2 interessieren mich und erscheinen ja auch noch dieses Jahr.
 
AW: Spiele 2009: Darauf können Sie sich freuen (PC)

hmm

wieso soll ich mich auf Spiele im Jahre 2009 freuen wenn die erst 2010 rauskommen ?
 
AW: Spiele 2009: Darauf können Sie sich freuen (PC)

Komisch, die Spiele die 2009 mich freuen, erscheinen erst 2010?!

Naja, ich bin ganz gespannt auf mein nächstes MMO, Star Wars The Old Republic. Das wird bestimmt genial. Die beiden Kotor Teile sind meine Lieblingsspiele und wenn BioWare das im Online Bereich auch umsetzt wird das der Hammer.
Denn WoW war mal gut, aber das nimmt ab. Die Balance war schon immer mal gut , mal schlecht und die Spieler wurden immer eingebildeter und unfreundlicher. WotLK hat mich dann rausgeekelt.

Da wirds nach SW Galaxys mal wieder Zeit für ein gutes Star Wars Spiel, das man sogar zusammen genießen kann, nachdem man The Force Unleashed dem PC verweigert hat.

I never touch a console. [ Or a Mac. ]

Mafia 2 istz auch schon gekauft, genauso wie Risen, Gothic4 Dragon Age, der GT300 Chip, Win7 und und und.

Mal gucken woher das Geld kommt.

MfG
Z
 
AW: Spiele 2009: Darauf können Sie sich freuen (PC)

Hab ich was falsch verstanden?
Wo ist CoD 6?
Das kommt doch noch dieses Jahr?:hail:
 
AW: Spiele 2009: Darauf können Sie sich freuen (PC)

Was ist denn das für ne beschissene Liste? Wo sind Bioshock 2, Starcraft 2, Call of Duty 6, Assasins Creed 2, Diablo 3 etc.?
 
AW: Spiele 2009: Darauf können Sie sich freuen (PC)

Was ist denn das für ne beschissene Liste? Wo sind Bioshock 2, Starcraft 2, Call of Duty 6, Assasins Creed 2, Diablo 3 etc.?

Also erstens fehlen mir auch genau diese Titel, und zweitens sind die Spiele des Berichts fast ausschließlich 2010 Titel.
Und wenn man hier schon Titel rein packt, die wohl (laut Moderatoren) mit einer besseren "Grafik" daher kommen, hätte ich Alan Wake auch noch mit rein gepackt.
 
AW: Spiele 2009: Darauf können Sie sich freuen (PC)

Was ist denn das für ne beschissene Liste? Wo sind Bioshock 2, Starcraft 2, Call of Duty 6, Assasins Creed 2, Diablo 3 etc.?
ich denk mal deswegen sind die da nicht mit drin: "Wir beschränken uns bei unseren Bestenlisten allerdings auf Spiele, die wir selbst spielen konnten oder die uns ein Entwickler vorgeführt hat."
 
AW: Spiele 2009: Darauf können Sie sich freuen (PC)

Was ist denn das für ne beschissene Liste? Wo sind Bioshock 2, Starcraft 2, Call of Duty 6, Assasins Creed 2, Diablo 3 etc.?
Und was ist mit Bf 1943, BfBC2, Need for Speed Shift, Race On?
Solche listen haben wohl null aussage dann oder?
 
AW: Spiele 2009: Darauf können Sie sich freuen (PC)

Naja toll finde ich die Liste auch nicht. Wo ist Bioshock 2, Modern Warfare 2 und Assassins Creed 2. Auf die Spiele freue ich mich am meisten. Aus der Liste finde ich nur Mafia 2 gut.
 
AW: Spiele 2009: Darauf können Sie sich freuen (PC)

@PCGH: Mal weniger mit den konsolendreck beschäftigen und mal mehr auf den PC konzentrieren. In der liste fehlt so ziemlich alles und das meiste erscheint nichtmal 09...
 
Zurück