News Spektakulärer Echtzeit-Teaser mit Unreal Engine 5: Sci-Fi-Horror-Spiel beeindruckt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Spektakulärer Echtzeit-Teaser mit Unreal Engine 5: Sci-Fi-Horror-Spiel beeindruckt

Die Pulsatrix Studios haben einen ersten Clip aus dem kommenden Spiel "Project A.I.D.A" veröffentlicht. In diesem wandert der Spieler durch eine beeindruckende, atmosphärische Horror-Umgebung. Die tolle Grafik ist dabei offenbar schon auf aktueller Hardware in Echtzeit lauffähig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Spektakulärer Echtzeit-Teaser mit Unreal Engine 5: Sci-Fi-Horror-Spiel beeindruckt
 
"Spektakulärer" hättet ihr die Überschrift nicht gestalten können, oder? :schief: Ein gemoddetes Fallout 4 hat sowas schon vor zig Jahren getoppt.
 
Was auffällt in den 2 minütigen in Game Szene,das da sehr langsam sich im Raum bewegt.Da würde ich stark annehmen das Unreal Engine 5
zuzmindest zum jetzigen Zeitpunkt sehr rechenintensive GPU benötigt.Und keine richtige Spielszene mit schnellen beweg Bilder.Muß wohl sein grund haben, oder?
 
Was auffällt in den 2 minütigen in Game Szene,das da sehr langsam sich im Raum bewegt.Da würde ich stark annehmen das Unreal Engine 5
zuzmindest zum jetzigen Zeitpunkt sehr rechenintensive GPU benötigt.Und keine richtige Spielszene mit schnellen beweg Bilder.Muß wohl sein grund haben, oder?
Das soll ja ein Horror Spiel sein und in den spielen bewegt man sich meist langsam. Und es ist eine Techdemo, die die Grafik zeigen soll, wenn man da durchrennt sieht man die Grafik ja fast nicht.
 
Hmmm... Wie alles von der UE5 langsam, grafisch OK und total langweiliger walking Simulator. Mich hat davon noch nichts umgehauen.
 
Na ja etwas Kanalisation in Unreal 5 Grafik! Das soll spektakulär sein? Nichts bewegt sich, keine Gegenstände, Interaktion oder Dynamik. Das macht ein Gestalter an einem Nachmittag.
 
Cool,
ich hab gerade eine 4080 gekauft und freue mich voll auf die UE5 Spiele,
wird das ein Spass.
Stellt euch mal Maniac Mansion oder Zak McKraken als UE5 Remake vor :)
 
Diese Eigenwerbung der Studios geht mir auf den Keks!
(dauert dann nur noch 2 Jahre bis zum Release)

wenn schon Techdemo, dann bitte als "spielbar" zum Download anbieten
 
Klar Depp, Catze ist mein Nick seit 1989,das war volle Absicht .Ja damals konnte man schon mit nem Modem gegen seine Freunde zocken.Immer diese Vollspacken
 
Zurück