Special: Die vermutlich schönsten CPU-Kühler

AW: Special: Die vermutlich schönsten CPU-Kühler

Der Asus Silent Knight ist einsame spitze. Wäre der jetzt noch silber nicht rot, dann wäre es der hingucker schlechthin.
Besonders schön finde ich auch den Zalman CNPS9500 AM2. Von der Leistung abgesehen :schief:

attachment.php

attachment.php
Mhh geil Nvidia Logo auf nem CPU Kühler:D
Der V10 passt da auch noch rein...naja wirklich zeitlos schön isser net, aber sieht geil aus..wüde der noch gute Leistung bringen:schief:
 
AW: Special: Die vermutlich schönsten CPU-Kühler

Der Zalman 9900LED ist wirklich ne Schönheit, aber da fehlen einige andere Schönheiten, doch ist das ganze wirklich Geschmackssache.

LG, Paule
 
AW: Special: Die vermutlich schönsten CPU-Kühler

'Der Verax ist ja mal hässlich :-$.

Wo ist der Scythe Mugen 2 ? Der sollte schon dabei sein,...

Gruß Explosiv
 
AW: Special: Die vermutlich schönsten CPU-Kühler

ich versteh nicht warum so viele leute kühler mit übelsten plastikaufbauten mögen:what:

naja da bleibe ich doch lieber bei meinem prolimatech:D
 
AW: Special: Die vermutlich schönsten CPU-Kühler

Da sind ein paar kuriose Kühler dabei,die einfach nur geil aussehen!:daumen:
 
AW: Special: Die vermutlich schönsten CPU-Kühler

Ich finde, der Kühler gehört auf jeden Fall in die Aufzählung: welcome to ZEROtherm
Das ist schon irgendwie ein Klassiker der gut aussieht und richtig gute Kühlleistung mitbringt.
 

Anhänge

  • PICT0007.JPG
    PICT0007.JPG
    244,4 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
AW: Special: Die vermutlich schönsten CPU-Kühler

Boah, wusste gar nicht das Lüfter gut aussehen können. :D Der Zalman VF 2000 und der Coolermaster Eclipse (sieht aus wie ein Schneckengehäuse) gefallen mir optisch am besten.
 
AW: Special: Die vermutlich schönsten CPU-Kühler

dachte schon dass gar kein zalman cnps vertreten war und hab schon an pcgh gezweifelt xD
hab den 9700LED drin wunderschönes teil und scharf wie sau... hab mir schon zweimal die finger aufgeschnitten an dem ding :lol:
 
AW: Special: Die vermutlich schönsten CPU-Kühler

... und meistens leistungsstärker

Ja vor 3-4 jahren waren sie das, aber heut sind die teuren Lukühler meist genauso gut wie eine 3mal so teure Wasserkühlung.
Und das sag ich obwohl ich 5 jahre lang auf Wasserkühlung geschwört hab.
 
AW: Special: Die vermutlich schönsten CPU-Kühler

Also wenn ich 360€ in eine CPU-only (Wa)Kühlung investieren würde, dann würde die vielleicht nicht auf bessere Temperaturen als ein LMX kommen (d.h. in den ersten 3-4 Studen bis sie warm ist schon), dafür aber vollpassiv arbeiten...

@Update: Traurig, dass immer noch kein `CNPS6xxx-Vertreter dabei ist...
 
AW: Special: Die vermutlich schönsten CPU-Kühler

Also wenn ich 360€ in eine CPU-only (Wa)Kühlung investieren würde, dann würde die vielleicht nicht auf bessere Temperaturen als ein LMX kommen (d.h. in den ersten 3-4 Studen bis sie warm ist schon), dafür aber vollpassiv arbeiten...

@Update: Traurig, dass immer noch kein `CNPS6xxx-Vertreter dabei ist...

Ganz ehrlich, vollpassiv hatt ich doch auch, und ich muss sagen gute luftkühlung hörst du genauso wenig raus, vieleicht in nem isolierten raum, aber bei normalen hintergrundgeräuschen hörst ne gute Luftkühlung nicht.
Das waren anfangs auch meine bedenken als ich von Wakü auf Lukü umgestiegen bin das man den PC deutlicher hört, zumindest wenns halt ne CPU Only kühlung ist macht das geräuschemässig keinen unterschied.
 
AW: Special: Die vermutlich schönsten CPU-Kühler

Also ich höre meine 12db Päpste bei 6V noch (wenn die Festplatten mal Ruhe geben :( ) und die S-Flex waren bei Tests außerhalb des Gehäuses bei 500rpm ebenfalls wahrnehmbar. Diese Lautstärke muss ein (High-End-)Grafikkartenluftkühler erstmal unterbieten und eine Festplattendämmung, die sie bei guten Temperaturen schafft, kenne ich auch nicht.
[/offtopic]
 
AW: Special: Die vermutlich schönsten CPU-Kühler

Den Silent Knight hatte ich auch. Mir war er dann aber irgendwann doch zu laut. :-)
 
Zurück