South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Die Helden von South Park im Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Die Helden von South Park im Launch-Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Die Helden von South Park im Launch-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Die Helden von South Park im Launch-Trailer
 
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Die Helden von South Park im Launch-Trailer

Wow, sind die Synchronstimmen kacke... O.o
 
AW: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Die Helden von South Park im Launch-Trailer

Wow, sind die Synchronstimmen kacke... O.o

Sowas kann man anhand eines trailers schlecht beurteilen.

Generell gilt south Park unter den Fans in der deutschen Fassung als eine der beste syncronisierugen.
Das ist im Spiel nicht anders, hier kommen schließlich weitestgehend die originalsprecher der Serie zu Wort.

Ich selbst habe das Spiel erworben und bereits knapp 6 studen gespielt.
Kann über die syncro bisher nichts negatives sagen.
 
AW: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Die Helden von South Park im Launch-Trailer

Die Synchro ist 1:1 aus der Serie, ich bin happy das ea diesmal auf deutsch ist.

Habt ihr die Stick of Truth Kopie auf Steam bekommen, trotz Vorbestellung bekam ich bis heute nix Oo
 
AW: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Die Helden von South Park im Launch-Trailer

Die Synchro ist 1:1 aus der Serie, ich bin happy das ea diesmal auf deutsch ist.

Habt ihr die Stick of Truth Kopie auf Steam bekommen, trotz Vorbestellung bekam ich bis heute nix Oo

Ich habe die sogar bekommen obwohl ich nicht vorbestellt habe und nah release gekauft habe.
 
AW: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Die Helden von South Park im Launch-Trailer

Hm okay.
Wieso auch immer hab ich die nicht bekommen, 30€ will ich aber auch net zahlen auf Steam dafür :/
 
AW: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Die Helden von South Park im Launch-Trailer

Hm okay.
Wieso auch immer hab ich die nicht bekommen, 30€ will ich aber auch net zahlen auf Steam dafür :/

schreib steam doch einfach an.
Die könne nda nachträglich bestimmt noch was machen.
Hast ja schliesslich bereits dafür gezahlt....und meiner meinung nach ist Teil 1 bisher auch besser als Teil 2
 
Zurück