Sony Xperia Z5: Update auf Android 7.0 Nougat wird verteilt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sony Xperia Z5: Update auf Android 7.0 Nougat wird verteilt

Sony hat mit der Verteilung eines Updates auf Android 7.0 Nougat für seine Xperia Z5-Serie begonnen. Aktuell werden vor allem die Xperia Z5- und Z5-Premium-Modelle berücksichtigt und das auch nur in einigen Ländern. Es dürfte aber nicht lange dauern, bis auch deutsche Nutzer der Sony-Geräte das Update erhalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sony Xperia Z5: Update auf Android 7.0 Nougat wird verteilt
 
Mein Sony Z5 Dual hats heute morgen bekommen....

Mein Sony Z5 Dual hat Android 7.0 heute morgen bekommen, danke Sony! Das Update hat incl. App-Update für mehrere Apps rund ne halbe Stunde gedauert....die gefühlte Geschwindigkeit des Z5 Dual ist gleich geblieben, nennenswert anders sieht Android nicht aus, ein paar System-Einstellungen mußten an das neue Betriebssystem angepasst werden...läuft!:daumen:
 
Habe mir letztes Jahr extra ein Moto G3 gekauft da Motorola ja angeblich so schnell Updates liefert...
Das G3 wird (Stand heute) offiziell kein Nougat mehr kriegen...
Und das obwohl die fast gleich sind... :daumen2:
 
Zurück