News Sons of the Forest: Weitere Rekorde auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sons of the Forest: Weitere Rekorde auf Steam

Beim Steam Early Access von Sons of the Forest purzeln weitere Rekorde. Mit über 414.000 gleichzeitigen Spielern wird nicht nur der Vorgänger um das Fünffache übertroffen, auch die anderen Neuerscheinungen haben nichts zu lachen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sons of the Forest: Weitere Rekorde auf Steam
 
Wundert mich nicht, Sons of the Forest kann man zu acht spielen, Atomic Heart und Hogwarts Legacy sind beides Single Player Spiele ... plane ich auch zu spielen, ist aber nicht das gleiche als wenn man so was als Gruppe spielt.

Ich z.B. bin so ein Kandidat: Survival Spiele sind nicht so meins, habe da nur Subnautica gespielt ... ich spiele nun auch Sons of the Forest, eben mit anderen zusammen. Alleine wäre das eher nichts für mich, habe keinen Bock ewig an einer Basis rumzuschrauben (das machen die anderen 2-3 sehr gerne).
 
Nur noch eine Frage der Zeit bis das Studio aufgekauft wird oder die Rechte am Spiel verkauft werden.
In jedem fall gönne ich den Entwicklern den Erfolg :-)
 
Das die Spielerzahlen runtergehen ist ja kein Wunder, viele dürften schon durch sein mit dem Spiel (so wie ich) ... jetzt spielen nur noch entweder langsamere Spieler oder solche die sich auf die Baumechaniken stürzen und riesige Basen bauen ...

Wir z.B. haben zu dritt gespielt, die anderen 2 spielen noch und bauen was das Zeug hält, mich reizt das aber nicht ;)
 
Leider kann ich es nach wie vor nicht spielen.
Nach EXAKT 30 Minuten stürzt das Spiel damit ab, dass der AMD Adrenaline Treiber einen Fehler hat.
Gab dazu mal einen riesen Thread in der Steam Community und betrifft wohl 7900XT/X Nutzer. Traurig und enttäuschend da ich mir u.a. wegen diesem Spiel wieder einen PC angeschafft habe.
 
Zurück