Song Of The Prairie: Worum geht es in der "entspannenden Landwirtschaftssimulation"?

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Das niedliche "Song Of The Prairie" verspricht die entspannten und interessanten Seiten der Landwirtschaft. Viehzucht, Feldbestellung und Gebäudebau sind genauso Teil des Prärie-Lebens, wie die Erkundung der von zahlreichen NPCs und "mythischen Tieren" bevölkerten Spielwelt.

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Längst pflanzt, gießt und sozialisiert Story of Seasons in drei Dimensionen, setzt dabei aber auf eine isometrische Perspektive respektive Draufsicht, weshalb sich immer mehr Entwickler dazu berufen fühlen, das Beste aus den Natsume-Spielen in der Third-Person-Perspektive zu präsentieren. Einer davon ist The Droplet Studio, dessen "Song Of The Prairie" noch dieses Jahr im Early-Access-Programm von Steam erscheinen soll.

Wer sind die anderen Entwicklerstudios, die dies machen?
 
Ich finde es super, dass jetzt viele "Farmspiele" raukommen, aber müssen die alle wie billige Handyspiele aussehen? Der Artstyle und dieser Niedlichkeitsfaktor ala Animal Crossing schrecken mich doch recht stark ab.
 
Ich finde es super, dass jetzt viele "Farmspiele" raukommen, aber müssen die alle wie billige Handyspiele aussehen? Der Artstyle und dieser Niedlichkeitsfaktor ala Animal Crossing schrecken mich doch recht stark ab.

Das hier sieht eh noch akzeptabel aus im Gegensatz zu dem letzten Story of Seasons, das wirklich abartig hässlich und billig ist.
 
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