Sniper: Ghost Warrior 3: Neuer Trailer zur Open Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sniper: Ghost Warrior 3: Neuer Trailer zur Open Beta gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sniper: Ghost Warrior 3: Neuer Trailer zur Open Beta
 
Spiel ist an sich ganz gut habe allerdings Standard mäßig keine sli Performance zusammenbekommen nun habe ich ein Profil gefunden welches bei mir sehr gut funktioniert :)

Sniper Ghost Warrior 3 Sli work !!! - YouTube

Gut ist relativ ... Die KI der Gegner ist nicht grade die originellste:

SGW3 2017-02-04 14-01-20-12.jpg
Man beachte mal das Radar ... Die Totenköpfe stehen für die Feinde, die ich unterhalb meiner Stellung einem nach den anderen wie die Tontauben killen konnte.

Ein anders mal an der selben Stelle, haben die mit Raketen auf mich armen Sniper geschossen ... War natürlich schon längst wo anders. Um sicher zu gehen haben sie gleich 5 davon auf immer die gleiche Stelle geballert.
Sicherlich wollte man den bösen Sniper zu Staub zermahlen.
Nur in Vietnam gab es eine größere Munitionsverschwendung.

Und noch eines ist mir aufgefallen ... Nimmt man 3 Magazine a 20 Schuß mit, die verschiedene Munitionstypen enthalten, hast du im Einsatz trotzdem nur 1 Magazin mit 20 Schuß. Mal angenommen du verschießt 4 Tracker, dann bleiben dir noch 16 Schuß für die anderen beiden Munitionsarten. Und bei jedem Schuß egal welcher Art geht dein Vorrat der anderen Munitionsarten ebenfalls zur Neige ... Sprich du könntest dann zum Beispiel 7 Manstopper und 9 Schuß mit Panzerdurchdringung oder 15 Manstopper und nur 1 Schuß mit Panzerdurchdringung verschießen.
Die Logik dahinter würde ich gerne mal erklärt haben. Bastel ich mir auf dem Schlachtfeld erst die jeweilige Patrone zurecht?:what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut ist relativ ... Die KI der Gegner ist nicht grade die originellste:

Anhang anzeigen 937636
Man beachte mal das Radar ... Die Totenköpfe stehen für die Feinde, die ich unterhalb meiner Stellung einem nach den anderen wie die Tontauben killen konnte.

Ein anders mal an der selben Stelle, haben die mit Raketen auf mich armen Sniper geschossen ... War natürlich schon längst wo anders. Um sicher zu gehen haben sie gleich 5 davon auf immer die gleiche Stelle geballert.
Sicherlich wollte man den bösen Sniper zu Staub zermahlen.
Nur in Vietnam gab es eine größere Munitionsverschwendung.

Und noch eines ist mir aufgefallen ... Nimmt man 3 Magazine a 20 Schuß mit, die verschiedene Munitionstypen enthalten, hast du im Einsatz trotzdem nur 1 Magazin mit 20 Schuß. Mal angenommen du verschießt 4 Tracker, dann bleiben dir noch 16 Schuß für die anderen beiden Munitionsarten. Und bei jedem Schuß egal welcher Art geht dein Vorrat der anderen Munitionsarten ebenfalls zur Neige ... Sprich du könntest dann zum Beispiel 7 Manstopper und 9 Schuß mit Panzerdurchdringung oder 15 Manstopper und nur 1 Schuß mit Panzerdurchdringung verschießen.
Die Logik dahinter würde ich gerne mal erklärt haben. Bastel ich mir auf dem Schlachtfeld erst die jeweilige Patrone zurecht?:what:

Das mit der Munition ist mir sowieso auf dem Wecker gegangen ee ich hatte so oft nichts mehr zum ballern das nervte einfach...
 
Zurück