Sniper: Ghost Warrior 2 mit moderaten Systemanforderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sniper: Ghost Warrior 2 mit moderaten Systemanforderungen

Nachdem Sniper: Ghost Warrior 2 bereits mehrfach verschoben wurde, steht mit dem 15. März der endgültige Release-Termin fest. Rund zwei Wochen vor dem Release hat City Interactive jetzt die finalen Systemanforderungen enthüllt. Diese fallen durchaus moderat aus, sodass die meisten Spieler keine Hardware-technischen Probleme bekommen sollten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sniper: Ghost Warrior 2 mit moderaten Systemanforderungen
 
Also bei den Hardwareanforderungen kann da ja grafisch nix vernünftiges kommen, CryEngine hin oder her :D

Das Konzept finde ich sehr gut, aber der erste Teil war leider sehr mittelprächtig :(
 
Darf ich erwarten das Game also mit 100 FPS zu spielen? :ugly:
Ich glaub diesen Anforderungen irgendwie nicht und wenn sie doch stimmen sollten dann mach ich mir aber sorgen wie das Game dann aussieht.
128x128er Texturen oder wat? :lol:
 
Gut der 1. Teil hatte ein paar Fehlerchen, aber interessant war er trotzdem. Ich werde es mir wohl antun
 
Zurück