Snap Pixy: Neue Drohne im Kleinstformat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Snap Pixy: Neue Drohne im Kleinstformat

Mit der Snap Pixy wurde eine Drohne im Kleinstformat vorgestellt, die durch ihren niedrigen Preis und die einfache Verknüpfung mit der Social-Media-Plattform Snapchat punkten können soll. Durch vorkonfigurierte Manöver und innen liegende Rotoren sollen die Bedienung und der Transport sehr einfach und flexibel sein. Lesen Sie dazu im Folgenden mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Snap Pixy: Neue Drohne im Kleinstformat
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Der Preis ist ja wohl (ganz besonders im Vergleich zur Videoqualität) ein Witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Kamera -> braucht man automatisch einen Drohnenschein
... na sowas:what:
Ich fliege ab und zu noch mit ner Phantom 4 hier auf'm Dorf aber außer Kennzeichnungs-Schild was damals gefordert war und Versicherung (über Hausrat) habe ich nichts, das mit dem Führerschein kam ja erst später.
Zieht bei DEM Teil nicht die Klausel als "handelsüblich erhältliches Spielzeug" :huh:
mehr ist doch das nicht ...
 
... na sowas:what:
Ich fliege ab und zu noch mit ner Phantom 4 hier auf'm Dorf aber außer Kennzeichnungs-Schild was damals gefordert war und Versicherung (über Hausrat) habe ich nichts, das mit dem Führerschein kam ja erst später.
Zieht bei DEM Teil nicht die Klausel als "handelsüblich erhältliches Spielzeug" :huh:
mehr ist doch das nicht ...
wäre auch zu einfach :D 25€ das ding und einen kleinen test und gut ist. nur bei so "spielzeug" wie aus dem artikel wird das sehr interessant.
 
Zurück