Smartes Fernsehen: LG integriert NFTs und Cloud Gaming in TVs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Smartes Fernsehen: LG integriert NFTs und Cloud Gaming in TVs

Der südkoreanische Hersteller LG wird in seine Smart-TVs Cloud-Gaming-Dienste wie Geforce Now integrieren. Zudem lassen sich im LG Art Lab NFTs kaufen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Smartes Fernsehen: LG integriert NFTs und Cloud Gaming in TVs
 
Man könnte auch einfach eine Funktion einfügen in das Smart OS um sich eigene Hintergrundbilder anzeigen zu lassen statt gekaufte NFTs :D aber was weiß ich schon
 
LG scheidet für mich schon dadurch aus, dass die Fernseher auf ihr eigenes WebOS setzen, statt auf Android. Freie App-Wahl (wichtig für VPN), Anpassungsmöglichkeiten? Fehlanzeige, man ist komplett von LG abhängig. Als 3D noch am Markt war, war LG mit seinem passiven Polarisationsfilter-3D für mich erste Wahl, Shutterbrillen konnte ich nie leiden. Seit 3D-TV tot ist, habe ich genau null Argumente, warum man noch einen LG-Fernseher kaufen sollte.
 
Zurück