Skyrim: Ihr könnt das RPG jetzt im Stil von Borderlands oder The Wind Waker spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skyrim: Ihr könnt das RPG jetzt im Stil von Borderlands oder The Wind Waker spielen

Modder denken sich teilweise die verrücktesten Ideen aus. Zum Beispiel, was passiert, wenn man TES 5: Skyrim und Borderlands miteinander mischt. Heraus kommt ein Himmelsrand im Comic-Look.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skyrim: Ihr könnt das RPG jetzt im Stil von Borderlands oder The Wind Waker spielen
 
Der Unterschied zum Original ist doch kaum zu sehen. XD
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen warum das Spiel immer noch so hoch im Kurs liegt.
 
Skyrim ist sicher kein schlechtes Game aber so krass wie es immer hoch gelobt wird ist es einfach nicht. Trotzdem nette Mod.
 
Oblivion und Morrow Wind hab ich durchgezockt, aber bei Skyrim war nach 30 min schluss, der Funke ist nicht übergesprungen.
 
Was ein Hype !

Werden wir in 10 Jahren auch noch was zu Witcher 3 lesen? Wenn es dann dank AI komplett ohne menschliche Spieler läuft !?
 
Skyrim ist sicher kein schlechtes Game aber so krass wie es immer hoch gelobt wird ist es einfach nicht. Trotzdem nette Mod.
Liegt vielleicht daran, dass es bis dato einfach nix vergleichbares in dem Setting in Open World Gewand und mit 100% Singleplayer gibt und sich der Umfang dank Mods noch heute gut erweitern lässt.
Das wird wohl erst mit dem Nachfolger ein Ende finden, wenn dieser das Genre auf die nächste Ebene hebt.
 
Ja doch die Vorgänger, also Oblivion, Morrowind sogar vor Morrowind gab es die Might and Magic Teile.
 
Die genannten Spiele werden mit Sicherheit auch noch von Nostalgikern gespielt (was hab ich Might and Magic 6 bis 8 gesuchtet :love:), aber eben nicht mal mehr im Ansatz so wie Skyrim. Es wird schon einen Grund haben, warum dieses Spiel schon so viele Plattformen überlebt und infiltriert hat. Ich bin immer wieder platt wenn ich daran denke, dass das Spiel schon auf der PS3 und der XBOX360 lief und heute trotzdem noch so beliebt ist.
 
Cel Shading ist mit SweetFX/ReShade schon seit locker einem Jahrzehnt möglich, in jedem Spiel, und ohne irgendwelche Mods runterzuladen..
 
Zurück