News Skyrim: Deadric Armor mit 3D-Drucker erstellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skyrim: Deadric Armor mit 3D-Drucker erstellt

Die legendäre Rüstung Deadric aus Skyrim hat nun ein Fan als Modell mit dem 3D-Drucker erstellt. Um eine möglichst realistische Nachbildung zu bekommen, wurde das 3D-Modell originalgetreu bemalt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skyrim: Deadric Armor mit 3D-Drucker erstellt
 
Liegt wohl daran,
dass DEAdric ein durchaus geläufiger Vorname aus dem gälischen/keltischem/altirischem ist,
während DAEdric eine Worterfindung aus dem Umfeld des Elderscrolls Universum ist.
 
Liegt wohl daran,
dass DEAdric ein durchaus geläufiger Vorname aus dem gälischen/keltischem/altirischem ist,
während DAEdric eine Worterfindung aus dem Umfeld des Elderscrolls Universum ist.
Na dann sollte ja zweifelsfrei klar sein, welche Variante im Kontext eines Artikels über das TES-Universum die korrekte ist :)
 
Na dann sollte ja zweifelsfrei klar sein, welche Variante im Kontext eines Artikels über das TES-Universum die korrekte ist :)
Dies zweifellos, Zustimmung.

Den Autoren dennoch verteidigend, sehe ich eben sehr schnell eine "Namensinterpretierung" im Gehirn beim Schreiben des Textes, insbesondere dann, wenn der Autor eine gewisse Affinität zur anglo-sächsischen Literatur hätte (was jetzt beim Thema "Hardware" auch naheliegend wäre).

Kurzum: Schwamm drüber...
 
Zurück