Sim City: Maxis klopft per Umfrage Interesse an größeren Städten, Terraforming und DLCs ab

AW: Sim City: Maxis klopft per Umfrage Interesse an größeren Städten, Terraforming und DLCs ab

Naja, in SC2000 gab es auch noch Wasserkraftwerke, in SC3000 und SC4 dann leider auch nicht mehr. Aber das sie jetzt auch noch die U-Bahnen rausnehmen, tztztz :nene:
 
AW: Sim City: Maxis klopft per Umfrage Interesse an größeren Städten, Terraforming und DLCs ab

SimCity 5 hat noch nichtmal marginal die Features die SimCity 4 hat. Da kann EA noch viele schöne DLCs anbieten.

Gronkh hat das richtige getan : Sein Lets Play SimCity beendet
SIM CITY [HD+] #087 - Die einzig richtige Entscheidung! (Sorry) - YouTube

Gott der ist ja nicht auszuhalten, wie primitiv kann man sein, als würd er für Kindergartenkinder Spielen.
Und den Abbruch hat er wohl gemacht weil die Viewerzahlen zurückgegangen sind
 
AW: Sim City: Maxis klopft per Umfrage Interesse an größeren Städten, Terraforming und DLCs ab

Und den Abbruch hat er wohl gemacht weil die Viewerzahlen zurückgegangen sind
Glaube ich kaum, da gibt es Projekte die auch weniger Aufrufe haben.
 
AW: Sim City: Maxis klopft per Umfrage Interesse an größeren Städten, Terraforming und DLCs ab

Du findest es legitim Bugfixes als DLC zu verkaufen? :wow:

Meiner Meinung nach ist dies ja nicht mal ein Bugfix. Sie führen ein neues Fortbewegungsmittel ein, um den Bug zu umgehen :ugly: . Aber Zeppeline... . Ich finde hier hätten sie die U-Bahn einsetzen können...
 
Zurück