Shell: Kindle für 15 Euro sorgt für Shitstorm - Ärger nach gescheiterter PR-Aktion

AW: Shell: Kindle für 15 Euro sorgt für Shitstorm - Ärger nach gescheiterter PR-Aktion

Ich kann den ganzen Shitstorm überhaupt nicht nachvollziehen. Es war von Anfang an klar das es sich um eine Sonderaktion mit einer limitierten Menge gehandelt hat. Nachdem Shell das Ganze dann nur auf die Onlinebestellung verlegt hat war auch klar das es vermutlich eine Verzögerung beim Bestellablauf geben wird. Das sich nun ein Haufen Leute aufregen wieso sie kein Kindle bekommen haben und nun einen Schadensersatz fordern ist einfach nur dämlich. Wie sich da einige auf Facebook teilweise aufspielen ist echt zum fremdschämen :schief::wow:

Ich habe nach knapp 3 Stunden einen Kindle und einen Amazon GS ergattern können und dafür insgesamt 4,5€ für Schockoriegel ausgegeben, da ich eh immer bei Shell tanke hatte ich den Rest eh schon zusammen. Aber selbst wenn es nicht geklappt hätte dann wäre ich nie so abgegangen wie es viele andere aktuell noch tun.
 
AW: Shell: Kindle für 15 Euro sorgt für Shitstorm - Ärger nach gescheiterter PR-Aktion

Ich glaube kaum, dass die anderen Öl-Multis viel besser sind. Wenn es danach geht, dürfte man nirgendwo mehr tanken.

Es gäbe auf alle Fälle eine ganze Reihe aus gründen, warum man zumindest möglichst wenig tanken sollte - anstatt Belohnungen exklusiv für diejenigen zu verlangen, die besonders viel Sprit verbrauchen :schief:


Und wozu braucht man ein Fahrrad? Geh doch zu Fuß :schief:

Vom einen zum anderen gehts schneller, als einem lieb sein kann :(
 
AW: Shell: Kindle für 15 Euro sorgt für Shitstorm - Ärger nach gescheiterter PR-Aktion

Ich habe nach knapp 3 Stunden einen Kindle und einen Amazon GS ergattern können...

Also als ich nach 2std endlich drauf kam war angeblich alles schon vergriffen.

Ich bin nur bei Clubsmart weil wir mit den Firmen-LKW bei Shell tanken und die Punkte nehm ich gern mit.
Privat tank ich nicht bei Shell. Die sind mir zu teuer.


Den Shitstorm ham se sich verdient. Ne PR Aktion so sehr verkacken kann auch nicht jeder. :D
 
AW: Shell: Kindle für 15 Euro sorgt für Shitstorm - Ärger nach gescheiterter PR-Aktion

Wie lächerlich das sich Leute darüber so aufregen. Wahrscheinlich irgendwelche arbeitslosen die Langeweile haben. Das Ding kostet doch nichts. Und die Leute die hier immer sagen man braucht kein Auto sind auch nicht besser. Ich habe pro Strecke über 40km zur Arbeit. Soll ich die jeden Tag mit dem Fahrrad fahren? Und da man ja auch Spaß beim fahren haben will hat mein Auto 340 ps und genehmigt sich seine 11-16 Liter v-power. Und das beste ist: es interessiert mich nicht im geringsten.
 
AW: Shell: Kindle für 15 Euro sorgt für Shitstorm - Ärger nach gescheiterter PR-Aktion

Wie lächerlich das sich Leute darüber so aufregen. Wahrscheinlich irgendwelche arbeitslosen die Langeweile haben. Das Ding kostet doch nichts. Und die Leute die hier immer sagen man braucht kein Auto sind auch nicht besser. Ich habe pro Strecke über 40km zur Arbeit. Soll ich die jeden Tag mit dem Fahrrad fahren? Und da man ja auch Spaß beim fahren haben will hat mein Auto 340 ps und genehmigt sich seine 11-16 Liter v-power. Und das beste ist: es interessiert mich nicht im geringsten.

Was ein dummer Kommentar...
Ich freue mich natürlich, dass Sie ein 300PS-Auto haben, hätte ich auch gerne und sagen zu können, dass ~100€ nichts sind (so viel kostet normalerweise ein Kindle Paperwhite), kann auch nicht Jeder. Aber hier Jeden, der etwas pfiffig ist, als arbeitslos zu bezeichnen, ist absolut unnötig.
Ich kann die Leute verstehen, ähnlich wie bei MediMarkt, wenn Angebot XY einfach richtig genial ist, aber eben nur 10x vorhanden ist, da kommt schnell Frust bei den Kunden auf.
 
AW: Shell: Kindle für 15 Euro sorgt für Shitstorm - Ärger nach gescheiterter PR-Aktion

Es gäbe auf alle Fälle eine ganze Reihe aus gründen, warum man zumindest möglichst wenig tanken sollte - anstatt Belohnungen exklusiv für diejenigen zu verlangen, die besonders viel Sprit verbrauchen :schief:

Dank der vermurksten Energieverbrauchskennzeichnung für PKW, wird den Verbrauchern ja auch vorgetäuscht, dass SUVs relativ energieeffizient sein sollen, was tatsächlich ja nicht der Fall ist. Die Masse der Fahrzeuge fließt in die Berechnung mit ein, was das Bild komplett verzerrt.

Das bekannte Beispiel: Ein Leopard 2 Panzer wäre in der selben Effizienzklasse wie ein Golf mit 1.4l.

Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung

Die Werbung trägt ja auch ihren Teil dazu bei. SUVs verzeichnen das stärkste Wachstum aller Fahrzeugklassen. Man sieht ja mittlerweile bei fast jeder Marke ein SUV, bei manchen vom Kleinwagen bis zum Luxus-SUV.

Wie lächerlich das sich Leute darüber so aufregen. Wahrscheinlich irgendwelche arbeitslosen die Langeweile haben. Das Ding kostet doch nichts. Und die Leute die hier immer sagen man braucht kein Auto sind auch nicht besser. Ich habe pro Strecke über 40km zur Arbeit. Soll ich die jeden Tag mit dem Fahrrad fahren? Und da man ja auch Spaß beim fahren haben will hat mein Auto 340 ps und genehmigt sich seine 11-16 Liter v-power. Und das beste ist: es interessiert mich nicht im geringsten.

Vermutlich hast du gar nicht so viel Spaß wie du hier behauptest. Zumindest nicht im Berufsverkehr. Du wirst bestimmt auch des Öfteren hinter LKW herumzuckeln. Es würde mich auch nicht wundern, wenn du jeden Tag riskante Überholmanöver hinlegst. Jemand der so daherredet, wird sicher überholen wo er nur kann, auch wenn es mal etwas sehr eng wird. Hoffen wir, dass du nicht eines Tages am nächsten Baum landest und dich niemand aus deiner Karre puhlen muss. Und denk nur mal an den neuen Bußgeldkatalog. Okay, die Bußgelder sind für dich sicher ein Klacks, aber der Lappen ist ab sofort schon nach 8 Punkten weg. Und bei deiner Fahrweise^^ Wäre ja zu schade, wenn jemand wie du, der ja so viel Spaß beim Autofahren hat, künftig auf den ÖPN zurückgreifen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shell: Kindle für 15 Euro sorgt für Shitstorm - Ärger nach gescheiterter PR-Aktion

Sollen sich nicht so aufregen haben immerhin 20 Schokoriegel nun.
 
AW: Shell: Kindle für 15 Euro sorgt für Shitstorm - Ärger nach gescheiterter PR-Aktion

Wie lächerlich das sich Leute darüber so aufregen. Wahrscheinlich irgendwelche arbeitslosen die Langeweile haben. Das Ding kostet doch nichts. Und die Leute die hier immer sagen man braucht kein Auto sind auch nicht besser. Ich habe pro Strecke über 40km zur Arbeit. Soll ich die jeden Tag mit dem Fahrrad fahren? Und da man ja auch Spaß beim fahren haben will hat mein Auto 340 ps und genehmigt sich seine 11-16 Liter v-power. Und das beste ist: es interessiert mich nicht im geringsten.

Echt lustig meistsens sind es grad die Arbeitslosen und weniger gut Verdienenden die ihr Selbstwertgefühl durch so ne Karre (angebliches Statussymbol) steigern müssen und vor allem damit dann auch überall Praalen damits jeder mitbekommt.
Grad in so einem Forum so angeberisch auf zu treten ist eher bemitleidenswert.
Hast du echt so ein niedriges Selbstwertgefühl das du sogar vor Fremden denen du scheisegal bist mit deiner Karre protzen musst?
Fehlt eigentlich nur das "alta weist du voll krass guckst meine 3er Bmw alta" in deinem Post das würde das Bild voll abrunden.(ich weiß blödes Vorurteil aber es passt einfach so super)
 
AW: Shell: Kindle für 15 Euro sorgt für Shitstorm - Ärger nach gescheiterter PR-Aktion

Erinnert mich ein wenig an Gremling mit seinen beiden GTX 780 :lol:
 
AW: Shell: Kindle für 15 Euro sorgt für Shitstorm - Ärger nach gescheiterter PR-Aktion

Ich stimme den Leuten zu, die sagen das man kein Auto braucht, allerdings nur wenn man in einer Stadt wohnt, in der es massenhaft Öffentliche Verkehrsmittel gibt.

Ich wohne zum Beispiel in einer Kleinstadt, und dort ohne Auto auszukommen, ist eigentlich unmachbar.
Ich muss häufig 8km hin fahren, zum Rewe zum einkaufen, und wieder 8km zurück.

Dann mal hier hin mal da hin, das würde sich zwar häufig auch mit Bus oder Bahn bewerkstelligen lassen, allerdings fahren einfach extrem selten Öffentliche Verkehrsmittel, sodass man wirklich auf ein Auto angewiesen ist.

Mein Auto ist auch nicht gerade untermotorisiert, aber das muss ja jeder für sich selber wissen, mir macht fahren aber trotzdem Spaß. Trotzdem fahre ich einen Diesel. :)
Und nur weil man Spaß am fahren mit viel PS hat, heißt das ja nicht, das man sich direkt Tod fahren muss.

Wenn ich in ca einem halben Jahr in einer Großstadt studieren werde, dann benötige ich zumindest wenn ich dort bin, kein Auto mehr.
Jeden Tag dann 30min mit dem Zug hin, aber den Stress mit einem Auto würde ich mir nicht antun.
 
AW: Shell: Kindle für 15 Euro sorgt für Shitstorm - Ärger nach gescheiterter PR-Aktion

Hier unterstellen einige nenn kleinen Schniedel bei dicker Karre...wo wohl eher das eigene Portemonnaie nur nicht zulässt,den eigenen Minischniedel entsprechend zu kompensieren. :D
Selbst in der Signatur die " voll krassen 5GHz " und/oder 3 x TITAN SLI @ " Megamies OC " stehen haben,aber dann Sprüche klopfen wenn ein anderer sich für sein Geld ein schickes Auto gönnt.
Purer Neid.

Jeder wie er mag.
 
AW: Shell: Kindle für 15 Euro sorgt für Shitstorm - Ärger nach gescheiterter PR-Aktion

Echt lustig meistsens sind es grad die Arbeitslosen und weniger gut Verdienenden die ihr Selbstwertgefühl durch so ne Karre (angebliches Statussymbol) steigern müssen und vor allem damit dann auch überall Praalen damits jeder mitbekommt.
Grad in so einem Forum so angeberisch auf zu treten ist eher bemitleidenswert.
Hast du echt so ein niedriges Selbstwertgefühl das du sogar vor Fremden denen du scheisegal bist mit deiner Karre protzen musst?
Fehlt eigentlich nur das "alta weist du voll krass guckst meine 3er Bmw alta" in deinem Post das würde das Bild voll abrunden.(ich weiß blödes Vorurteil aber es passt einfach so super)

Ich will hier mit meinem Auto nicht prahlen. Auch bin ich nicht arbeitslos oder verdiene schlecht. Aber schön wie du direkt urteilen kannst. Ich wollte mit meiner Aussage lediglich ausdrücken wie bekloppt die Leute sind. Für eine Gerät was es günstiger gibt sich so aufzuregen wenn man es nicht bekommt. Ich wette 90% der Leute brauchen so ein Ding noch nicht einmal. Aber Hauptsache hier rummeckern. Auch habe ich ein sehr gesundes Selbstwertgefühl sonst würde ich auch unbedingt einen amazon kindle haben wollen weil er ja günstig ist. Ich habe auch keinen 3er bmw "Alta".
 
AW: Shell: Kindle für 15 Euro sorgt für Shitstorm - Ärger nach gescheiterter PR-Aktion

Nach anderthalb Stunden habe ich meinen Kindle bekommen. War das eine Qual, die ganze Zeit die Seite zu refreshen und zu warten, bis man sich endlich einloggen konnte und
den Artikel in den Warenkorb hinzufügen konnte. Echt krasse Geschichte ^^

Hatte auch Glück und hab eins bekommen.
 
Zurück