She Hulk: Die Anwältin - MCU-Serie startet im August auf Disney+

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu She Hulk: Die Anwältin - MCU-Serie startet im August auf Disney+

Wie Disney bekannt gegeben hat, soll die Marvel-Serie "She Hulk: Die Anwältin" auf dem hauseigenen Streaming-Dienst am 17. August - auch hierzulande - ausgestrahlt werden. Den Start machen neun halbstündige Folgen, in denen das Leben der Anwältin und "She-Hulk" Jennifer Walters im Fokus steht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: She Hulk: Die Anwältin - MCU-Serie startet im August auf Disney+
 
Haha, mein Gott sieht das sche.... aus. Ist wohl eine Serie die man nicht gucken muss. Aber Ich werde es mir trotzdem angucken, kann ja überraschen. Vielleicht geht ja mein :kotz: vorbei .:ugly:
 
Wie frustrierend, das Mädel war in Orphan Black so genial. Jetzt macht sie endlich was neues und dann ist es so ein scheiß. -.-
 
Shulk
Shülke
Shulkineserin
Hulkinette (wenns noch jünger sind)

Ich finds ja lustig, weil ich seit Jahren ähm... "unförmige Frauen"
gedanklich als She Hulk bezeichne...

Mutant Turtle geht aber auch.
(Ist Geschlechterneutraler.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mutant Turtle geht aber auch.
(Ist Geschlechterneutraler.)
Warte ich hab da nen Singtest, ich muss es singen. . . .

Hey, jetzt kommen die Mutant Turtles
Superstarke Mutant Turtles
Jeder kennt die Mutant Turtles
Immer auf der Lauer
Sie sind echt ein ultraheißes Team
\"Na logo\"

jua, kann man machen , find ich gut :-)
 
Woke Diversity Schablonendisneyserie. Ne danke du. Review vom Drinker reicht mir da. Lustig das sie es nicht schafft selbst einen 2m Frauencharakter nicht stark zu schreiben.

Aber klar. Ist "DA MESSAGE". Interessant nur das She Hulk trotzdem super hot ist. Sehr fortschrittlich und gar nicht verlogen.
 
Woke Diversity Schablonendisneyserie. Ne danke du. Review vom Drinker reicht mir da. Lustig das sie es nicht schafft selbst einen 2m Frauencharakter nicht stark zu schreiben.

Aber klar. Ist "DA MESSAGE". Interessant nur das She Hulk trotzdem super hot ist. Sehr fortschrittlich und gar nicht verlogen.

Wie meinst du das, Review? Die Serie kommt doch erst im August?! Also nix für ungut, aber man sollte doch sowas zumindest mal gesehen haben, bevor man sich ein Urteil erlaubt oder?
 
Wie frustrierend, das Mädel war in Orphan Black so genial. Jetzt macht sie endlich was neues und dann ist es so ein scheiß. -.-

Sehe ich genauso, die Serie interessiert mich nicht. Ich hab' nichts gegen eine juristische Etablierung von Gleichberechtigung, aber dieses radikale Meinungsmanagement lehnt ein Großteil der Menschen völlig zurecht ab.

Disney hat bei mir seit dem Zeitpunkt jede Glaubwürdigkeit verloren, als man eine völlig unproblematische Szene aus der Serie SCRUBS entfernt hat. Da freut man sich, die DVDs noch in der Ecke zu haben.

Wie soll man da noch Kunst schaffen, wenn's jedem recht gemacht werden muss? Gute Kunst stellt Fragen, und liefert keine Antworten...

Wo hört Selbstverwirklichung nochmal auf? Genau, wenn andere dadurch eingeschränkt werden. Der ein oder andere wird das noch von der Religionsfreiheit kennen.
 
Zurück