Shadows of The Empire auf win 7 ?

ReFleXxiv

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey, liebe leute, wie siehts aus?
hat jemand ne ahnung wie man "Star Wars: Shadows of the empire" auf win7 zocken kann?
ich bin sowiet gekommen das ich mir windows xp mode geholt habe und damit das spiel installiern konnte.....
jedoch nur inerhalb der vm und nich auf meine physischen platten.....
denn sote kann leider nicht in netzlaufwerke installiern.... also nich in die im xp mode schon vorhandenen...

dann hab ichs halt auf mein physisches laufwerk kopiert und alle reg-einträge auf den pfad geändert, die ich finden konnte...
dann startet das spiel zwar (auch nur wenn ichs über die shadows.exe im data ordner mache)
aber nachdem ich auf play drücke kackts ab....

vlt hat das ja schonmal jemand geschafft...


Gruß;
ReFleXxiv
 
ich habs jetzt hinbekommen das spiel über den xpmode auf miener physischen festplatte zu installieren,
kann das spiel wieder aber nur über die "shadows.exe" im ordner "sdata" starten.
mit den einstellungen sote.PNG und dann auf play
fängt er an zu laden stürzt aber irgendwann ab.


wenni ch auf test klick, sagt er er kann level 4 nich laden ich soll chekcen od die cd drin is....



unter xpmode funzt es übrigens deshalb nich:
Microsoft schrieb:
http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/install-and-use-windows-xp-mode-in-windows-7
Diese Komponente ist weder für grafikintensive Programme wie 3D-Spiele ausgelegt, noch ist sie für Programme mit bestimmten Hardwareanforderungen (z. B. TV-Tuner) geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal kompatibilitätsmodus für win95/98/xp oder so versucht? Kann man unter kompetibilität in der verknüpfung einstellen. Bringt oft nix, aber wer weis? Und 3D im VirtualXP kannst vergessen, da dort nur eine Standard-2d graka "emuliert" wird. Kannst ja mal in der systemsteuerung vom xp gucken unter grafik.
 
ja das mit dem 3d im xpmode hab ich mir auch erlesen.....

ja und kombatibiltäät alles ausprobiert... auch den krasm mit 256farben und so was da ncoh so is
 
da bin ich auch schonmal gelandet ;D aber wo fängt das da ie gan ? oben oder unten ?? iwie bin ich da nich richtig durchgestiegen... (achja und englisch kann ich xD)

*ok gechekt: fängt unten an :ugly:

** werds morgen (also heute irgendwann später:fresse:) mal ausprobiern
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück