Shadow Realms: Action-Rollenspiel von Bioware mit Frostbite-Engine - Moderner Fantasy-Welt und 4-vs-1-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Shadow Realms: Action-Rollenspiel von Bioware mit Frostbite-Engine - Moderner Fantasy-Welt und 4-vs-1-Modus

Bioware hat auf der Gamescom das Rätsel um ein neues Spiel und die erstellten mysteriösen "You've been chosen"-Trailer gelüftet, die in den letzten Wochen veröffentlicht wurden. Der neue Titel heißt "Shadow Realms" und ist ein Action-Rollenspiel mit gleich mehreren Besonderheiten. Von klassischen Pen-and-Paper-Rollenspielen inspiriert, treten vier Spieler gegen einen "Meister" an.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shadow Realms: Action-Rollenspiel von Bioware mit Frostbite-Engine - Moderner Fantasy-Welt und 4-vs-1-Modus
 
Also das Setting finde ich interessant ,aber Online Games reizen mich nur sehr wenige
Solo Rpg wäre interessanter gewesen

Ich warte wohl auf ne Open Beta wie bei Evolve - wenn man das Spiel da zusagt ,kann man sich das überlegen
 
Also mich reizen Online-Games überhaupt nicht, von daher leider völlig uninteressant für mich. Aber naja, mal weiter auf ME4 warten :D
 
Naja mal gucken ob das was wird oder ob es wieder nur leere Versprechungen sind. Groß und toll wollen die MMO's alle sein.
Das Setting interessiert mich allerdings. Erinnert leicht an TSW und das fand ich dort richtig geil.
 
Ich bin mir auch noch nicht so ganz sicher: Klingt absolut vielversprechend, FB3 ist eine tolle Basis (inkl. Mantle :devil:), aber da es ein ORPG wird, bin ich noch etwas vorsichtig. Cool wäre das Ganze sicherlich als RPG-Session im LAN mit Freunden .. naja mal sehen, die Alpha-Anmeldung ist jedenfalls getätigt ;)
 
Zurück