Serious Sam 3 BFE (Beta): 10 Grafikkarten im Benchmark-Test - Radeon vor Geforce

casmo1989 ZITAT: Ich weiß nicht ob du unter Realitätsverlust leidest oder einfach nur frustriert bist, weil deine Kiste das Game nicht packen sollte...

unsachlicher und unreifer geht es es garnicht mehr. dir ist schon klar das eine engine gut skalieren sollte um aussagekräftige urteile zu bilden.
mir ist nicht ganz klar ob eine engine mit der optik überhaupt einen thread oder irgend einen einzigen post wert ist.
aber ist wohl standart geworden - das hier teenager rumrennen die gerade mal 1 jahr einen eigenen pc besitzen - und mir was von guter grafik erzählen wollen:ugly:
 
casmo1989 ZITAT: Ich weiß nicht ob du unter Realitätsverlust leidest oder einfach nur frustriert bist, weil deine Kiste das Game nicht packen sollte...

unsachlicher und unreifer geht es es garnicht mehr. dir ist schon klar das eine engine gut skalieren sollte um aussagekräftige urteile zu bilden.
mir ist nicht ganz klar ob eine engine mit der optik überhaupt einen thread oder irgend einen einzigen post wert ist.
aber ist wohl standart geworden - das hier teenager rumrennen die gerade mal 1 jahr einen eigenen pc besitzen - und mir was von guter grafik erzählen wollen:ugly:


Aber du gehst doch nicht wirklich davon aus das SS3 BFE auf (d)einem Centrino und (d)einer Mobile 9600 Radeon läuft oder :ugly:? Auf dem Boden der Tatsachen läuft auf so (d)einem "System" gar nichts ;).
 
Jaja mal wieder ein richtig primitiver, aber lustiger, fetziger Oldschool-Shooter mit fetter Grafik. Nicht schlecht, Ich meine sogar Tesselation auf dem Boden erkennen zu können :D
 
Das ist nur Parallax Occlusion Mapping (wie in Crysis 1). Der DX9-Renderer beherrscht keine Tessellation.

MfG,
Raff
 
lol jetzt hab ich ne dicke fette GTX580 und bin langsammer als die billigere 6970 "G" Dacht zuerst das währ die 6990 aber nein falsch gelessen.
Darf man wohl gespannt sein, was sich noch tut und ob ich mir das Game zulege. Serious Sam war ja sehr zockenswert, sowie sehr Grafik fordernd, wenn man die zusatz menus ausreizte.
"AAAAAAHHHH!! stupid headless... ":ugly:
 
@XXTREME: Aber du gehst doch nicht wirklich davon aus das SS3 BFE auf (d)einem Centrino und (d)einer Mobile 9600 Radeon läuft oder ? Auf dem Boden der Tatsachen läuft auf so (d)einem "System" gar nichts.

nein, so realitätsfern bin ich dann doch nicht.:D
werde jetzt extra ein neues system zum gamen bauen - leider ohne den bulli, denn der sollte es eigentlich werden in diesem jahr.

MFG
 
Zurück