Tagebuch [Schnelltagebuch] Modding Contest Log: Projekt "Candela" 317 Bilder ;) FINAL BILDER u. Youtube Video

AW: [Schnelltagebuch] Modding Contest Log: Projekt "Candela" nach und nach über 300 Bilder ;) FINAL BILDER u. Youtube Video

danke danke....

das hab ich auch gerade erst mitbekommen, dass ich auf der Main bin... :D

habe hier och noch ein paar Pics für euch.... dann bin ich jetzt bald fertig mit den Bildern... ;-)

habe mir dann gerade mal die Waage im Bad geschnappt und das Teil drauf gewuchtet....:vrizz:

39,5 kg

wegen der doch recht starken "Leuchtkraft" habe ich mich zu Candela entschieden.... finde das ganz passend
Ich habe natürlich noch mehr Bilder für euch.... hier noch ein paar von gestern und gegen 18 Uhr werde ich dann noch welche von heute einstellen und ein kleines Youtube Video kommt auch noch.
http://www.modding-extreme.de/LUXX/IMG_6699.JPG
http://www.modding-extreme.de/LUXX/IMG_6719.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Schnelltagebuch] Modding Contest Log: Projekt "Candela" nach und nach über 300 Bilder ;) FINAL BILDER u. Youtube Video

und dann kommen wir jetzt mal langsam zum Ende der Pics... waren ja schon so einige.
 
Bei der Vielfalt der Farben hätte ich eventuell transparentes Plex genommen oder rauchgraues. Das würde besser zu den verschieden leuchtenden Farben passen :). Ansonsten sehr schick ;)
 
Bei der Vielfalt der Farben hätte ich eventuell transparentes Plex genommen oder rauchgraues. Das würde besser zu den verschieden leuchtenden Farben passen :). Ansonsten sehr schick ;)

hmmm.... vielleicht...

aber ich hatte die Folie noch liegen und transparent und rauchgrau haben schon genug andere verbaut.... rot verspiegelt nicht... ;)
 
erst einmal Danke für eure Glückwünsche... :)

nun zu McClaine ;) :

Gratuliere, ist echt ein geiles Case!
Aber hat es den ein Laufwerk und wo schiebt man die DVD´s rein!? xD

Das Laufwerk ist ein Slim Slot-In DVD Brenner, welcher hochkant in der Mitte der Front zwischen den Rippen angebracht ist. Ich habe den Rippenabstand so gewählt, das ein Notebooklaufwerk genau dazwischen passt. ;)
 
Moin an alle... "grabe" den Thread nochmal aus... ;-)

Wer sich den Mod ansehen möchte, er steht auf der CeBit am Stand von Cooler Master. Halle 16 Stand B20.

Für ein kleines Pläuschchen stehe ich heute ab 17:30 bis Messeschluss zur Verfügung. Und wer Bock hat, morgen bin ich auch da. Bitte kurze PN dann an mich, dann machen wir ne Zeit aus. ;)
 
Zurück