News Schlechtes Omen? Teilweise steinalte Hardware für Die Siedler empfohlen

Empfehlung meinerseits - Siedler 2 Gold Edition.
~2,50€ auf GOG

Aber merke, man kann auf selbstgebauten Maps keine Häfen bauen weil der Speicherplatz für´s Installationsmedium ausging. (Heute so 100GB+) xD
Habe ich auch gekauft.
Und kürzlich sogar Aufbruch der Kulturen mit dem komischen deutschen Volksstamm aus dem tiefen Süden, die bis heute kein Wort Deutsch aussprechen können. hahaha ^^ ;-P
Das hat mir richtig gut gefallen.
Sogar schön mit Wirtschaftssiege und nicht immer nur reines Gegner klöppeln.
Also ich fands besser als Teil 3,4,5,6 und 7. :-)
So eine "Dota" Variante oder was auch immer das Neue sein soll wird daran auch nicht so schnell etwas ändern können.
Windows 7 wird bestimmt auch vorausgesetzt :D
äh, muss man etwas wieder downgraden?
oder geht der Kompatibilitätsmodus? ^^ ;-)
Ich wüsste nicht, was an steinalten Hardware-Empfehlungen für ein Siedler schlecht sein sollte?

Z.B. (min/max):

2000/XP
1,4 GHz/2,0 GHz
0,5/1,0 GiB
64 MiB hT&L/128 MiB SM2.0

oder gar

5.0/95
DX2-66/Pentium 75
8 MiB
VLB oder PCI

sind ganz klare Hinweise auf ein gutes Siedler.
486SX25 sag ich nur, etwas ruckelig auf großen Karten und viel Wuselei, aber es geht ^^
verdammt, wieso hab ich plötzlich Schweine statt Eisenbarren? lol ^^ ;-)
 
Nicht Cheat-, sondern Kopierschutz. Und einen Fall, in dem es glaubhaft als Bug aufgetreten ist, kenne ich bis heute nicht. Ist aber genau deswegen eigentlich alles andere als ein Insider sondern noch bis in die 10er Jahre hinein als Beispiel für orginelle, User-freundliche Pirateriemaßnahmen regelmäßig genannt worden, sodass selbst Siedler-3-nicht-Spieler wie ich sofort wissen, worum es geht. (Wenn sie alt genug sind.)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück