Sapphire Radeon HD 4770 als PCGH-Edition verfügbar [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sapphire Radeon HD 4770 als PCGH-Edition verfügbar [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sapphire Radeon HD 4770 als PCGH-Edition verfügbar [Anzeige] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sapphire Radeon HD 4770 als PCGH-Edition verfügbar [Anzeige]
 
Sapphire Radeon HD 4770 als PCGH-Edition verfügbar [Anzeige]

"Speichertakt (2D/3D) 800/800 MHz"

Wenn ich das schon lese weiß ich wieder warum ich meine HD4870 gegen ne GTX285 getauscht hatte -.-
 
AW: Sapphire Radeon HD 4770 als PCGH-Edition verfügbar [Anzeige]

"Speichertakt (2D/3D) 800/800 MHz"

Wenn ich das schon lese weiß ich wieder warum ich meine HD4870 gegen ne GTX285 getauscht hatte -.-

wieso den ?

um durch den geringeren stromverbrauch im Jahr vielleicht 10€ zu sparen während du für die gtx285 mehr als 100€ mehr bezahlt hast und die graka sowieso nach knapp 2 Jahren wieder tauschst und sich dasganze immernoch nich gerechnet hat ?
 
AW: Sapphire Radeon HD 4770 als PCGH-Edition verfügbar [Anzeige]

ihr seid mir schon ein paar witzbolde :D "...für unter 90 Euro...", 89,90 Eur. 10 Cent die ich mir schenken kann :ugly:
aber hört sich gut an, eher wow, cool das ihr zusammen mit Sapphire ne karte rausbringt. Respekt!:daumen:
 
AW: Sapphire Radeon HD 4770 als PCGH-Edition verfügbar [Anzeige]

Hm...

Im Vergleich zu einer HD4850 zu teuer. Die hat --> minimal <-- mehr Leistung und kostet ca. 10 EUR weniger. So viel mehr Strom braucht die HD4850 nun auch wieder nicht.

Aber das soll kein Thread zum Thema HD4770 vs. HD4850 werden...
 
AW: Sapphire Radeon HD 4770 als PCGH-Edition verfügbar [Anzeige]

Da hätte aber wenigstens ein PCGH Logo auf der Karte sein müssen.
 
AW: Sapphire Radeon HD 4770 als PCGH-Edition verfügbar [Anzeige]

Ich würde sagen ein bissl zu teuer... eine Gainward 9800gt ist für 79 bei alternate zu haben und eine 4850 bekommt man auch für 89 mit gutem Kühler 95... Da muss eure karte schon wirklich sehr leise sein^^
 
AW: Sapphire Radeon HD 4770 als PCGH-Edition verfügbar [Anzeige]

Da hätte aber wenigstens ein PCGH Logo auf der Karte sein müssen.
Genau des wollt ich auch grad schreiben!
Wemmer ned grad die Packung kennt, weißmer ned, dasses ne PCGH-Edition. Schade eigentlich, da ich nämlich als ich die Überschrift gelesen hab mir ne Karte mit weißem Kühlerblock vorgestellt hab, im Stil von dem Gehäuse: Cooler Master PCGH-Edition

Hätte sicherlich nen Stylebonus gegeben, wemmer beides zusammen hätte, oder Set-Boni... :schief:
 
AW: Sapphire Radeon HD 4770 als PCGH-Edition verfügbar [Anzeige]

@ DasHallo

Eine HD4770 ist meist klar schneller als eine 88GT/98GT und es gibt außer passiven Karten keine leise 88GT/98GT für unter 90€. Zumindest kann ich grade keine bei Geizhals entdecken. Ähnlich sieht es mit der HD4850 aus: Ein leises Modell gibts für 90€ nicht - außer die HIS iCooler, die kostet aber mehr ;)
 
AW: Sapphire Radeon HD 4770 als PCGH-Edition verfügbar [Anzeige]

Naja, wenn ihr etwas als PCGH-Edition anpreist, hätte ich ein wenig mehr erwartet als nur einen Aufkleber auf der Verpackung :schief: !
Wenigstens auf der Karte hättest ihr euch verewigen können, aber so ist das für mich kein Kaufgrund, sry !

(ohne es Mies machen zu wollen, ist nur meine Meinung ;-) )

Gruß Explosiv
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sapphire Radeon HD 4770 als PCGH-Edition verfügbar [Anzeige]

Nextes Mal ne ultra-limited Edition der HD5870 VaporX 2G mit Unterschriften? ;)
 
AW: Sapphire Radeon HD 4770 als PCGH-Edition verfügbar [Anzeige]

Nextes Mal ne ultra-limited Edition der HD5870 VaporX 2G mit Unterschriften? ;)
Das wäre echt mal was ;-) !

Nein, so extrem mein ich das nun nicht (auch wenn das ein Extrem-Forum ist :P ), aber wenn die Karte erstmal eingebaut ist, unterscheidet sich diese nun mal nicht vom Einheitsbrei.
So eine Aktion wie ihr das mit dem weißen Coolermaster Case gemacht habt, das gefällt ohne es jetzt verallgemeinern zu wollen, mir persönlich besser.
Wenn ihr z.B. einen Kühler in weiß-blau und PCGH-Logo machen würdet, hätte ich ernsthaft darüber nachgedacht oder ich würde es zumindest in Erwägung ziehen die Karte zu kaufen, fände ich besser als die zwei Copons als Beilage,...

Wie gesagt, eine von mir gut gemeinte Kritik, es muß nicht für alle gelten ;) ,...

Gruß Explosiv
 
AW: Sapphire Radeon HD 4770 als PCGH-Edition verfügbar [Anzeige]

@ DasHallo

Eine HD4770 ist meist klar schneller als eine 88GT/98GT und es gibt außer passiven Karten keine leise 88GT/98GT für unter 90€. Zumindest kann ich grade keine bei Geizhals entdecken. Ähnlich sieht es mit der HD4850 aus: Ein leises Modell gibts für 90€ nicht - außer die HIS iCooler, die kostet aber mehr ;)

Moin Marc,

die hier finde ich nicht laut:

Hardware MSI R4850-2D512-OC 512MB GDDR3 2x DVI, PCIe - hoh.de

HD4850 von MSI (kostet 81 EUR)

Gruß
Ben
 
AW: Sapphire Radeon HD 4770 als PCGH-Edition verfügbar [Anzeige]

Ist "nicht laut" weniger als 0,3 bzw. 1,0 Sone? ;) Wir haben dir iirc noch nicht getestet, privat habe ich die MSI auch noch nicht in den Händen gehabt.
 
AW: Sapphire Radeon HD 4770 als PCGH-Edition verfügbar [Anzeige]

Der Msi Kühler dürfte net so laut sein ähnelt meinem auf der 8800GS aber es geht eh um die subjektive Wahrnehmung meist ist der Gehäuselüfter eh lauter als der Rest
 
AW: Sapphire Radeon HD 4770 als PCGH-Edition verfügbar [Anzeige]

Da ich generell immer nur das grünstigste oder das mit dem besten P/L kaufe, ist mir diese Karte einfach zu teuer!
 
AW: Sapphire Radeon HD 4770 als PCGH-Edition verfügbar [Anzeige]

Warten bis eine HD5770 rauskommt, dann eine PCGH Edition rausbringen, welche für Forenmitglieder 20€ weniger kostet als die normale und schon habt ihr ne gute Aktion.:devil:
 
Zurück