jkox11
Volt-Modder(in)
Guten Tag,
Ich habe meinem Kollegen eine 290 auf meinem Namen gekauft.
Seit ein paar Wochen scheint sie ein Defekt zu haben:
1. Sie surrt ganz komisch
2. Der Bildschirm flackert bereits im Idle (Surfen, etc.)
Nach der Diagnose habe ich alles auseinander genommen.
Bildschirm getestet, Netzteil getestet, usw.
Auf meinem PC liefen alle Teile ohne Probleme.
Somit habe ich dem Kollegen eine von meinen beiden 290X Vapor geliehen und damit getestet. Und siehe da, alles läuft wieder.
Somit kann es nur die GPU sein.
Ich habe die Karte über Hardwareversand.de im Dezember mit anderen Teilen bestellt.
Orginalverpackung sowie Rechnung habe ich auch noch dabei.
Durch Hinweis und die vorherigen Ereignisse mit HWV (Insolvenz, etc.) wollte ich die Karte am Besten zu Sapphire selbst versenden.
Wie kann ich da vorgehen?
Danke im Voraus.
Ich habe meinem Kollegen eine 290 auf meinem Namen gekauft.
Seit ein paar Wochen scheint sie ein Defekt zu haben:
1. Sie surrt ganz komisch
2. Der Bildschirm flackert bereits im Idle (Surfen, etc.)
Nach der Diagnose habe ich alles auseinander genommen.
Bildschirm getestet, Netzteil getestet, usw.
Auf meinem PC liefen alle Teile ohne Probleme.
Somit habe ich dem Kollegen eine von meinen beiden 290X Vapor geliehen und damit getestet. Und siehe da, alles läuft wieder.
Somit kann es nur die GPU sein.
Ich habe die Karte über Hardwareversand.de im Dezember mit anderen Teilen bestellt.
Orginalverpackung sowie Rechnung habe ich auch noch dabei.
Durch Hinweis und die vorherigen Ereignisse mit HWV (Insolvenz, etc.) wollte ich die Karte am Besten zu Sapphire selbst versenden.
Wie kann ich da vorgehen?
Danke im Voraus.