Samsung QLED-Fernseher 2022: Neues von Micro-LED und NFTs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung QLED-Fernseher 2022: Neues von Micro-LED und NFTs

Auf der CES in Las Vegas werden traditionell die Fernseher für das neue Jahr vorgestellt und Samsung hat für sein QLED-Programm vor allem Neuerungen bei Micro-LED im Gepäck. Die oft spekulierten QD-OLED-Geräte waren kein Thema.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung QLED-Fernseher 2022: Neues von Micro-LED und NFTs
 
Hat Samsung denn nun das Problem mit den Bild- und Tonaussetzern gelöst?
 
Hoffentlich denkt Samsung daran, eine Aufschrift auf dem Fernseher aufzubringen die etwa wie folgt ausschaut: "Bitte betreiben sie ihren TV im 4K 144 Hz Modus nur im freien und planen die den Besuch unserer Service Mitarbeiter schon im Vorfeld zwingen ein!
 
Die neue Shape Adaptive Light Technologie nutzt laut Samsung den Neo- Quantum-Prozessor zur Analyse von Linien, Formen und Oberflächen, um die Form des Lichts der Mini-LEDs zu steuern und so die Helligkeit und Präzision aller Formen auf dem Bildschirm anzupassen.
Wird das im gamingmodus wieder nur stark eingeschränkt zur Anwendung kommen?
Was ist jetzt mit qd-oled, sollen ja nicht wenige dieses Jahr produziert werden von samsung displays?
 
Zurück