News Amazon Black Friday - Fernseher-Angebote: OLED (LG, Philips, Panasonic, Sony); QLED (Samsung); Sony Inzone & Chromecast

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Black Friday - Fernseher-Angebote: OLED (LG, Philips, Panasonic, Sony); QLED (Samsung); Sony Inzone & Chromecast

Zum Amazon Black Friday 2022 gibt es Fernseher in den üblichen Größen von 55 Zoll und 65 Zoll, aber auch anderen Größen, rabattiert. Wir haben die beliebtesten OLED-Modelle von LG, Philips, Pansonic und Sony aufgespürt sowie empfehlenswerte LCD-Geräte - darunter natürlich auch Samsungs QLED.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon Black Friday - Fernseher-Angebote: OLED (LG, Philips, Panasonic, Sony); QLED (Samsung); Sony Inzone & Chromecast
 
Rabatte gibt's eigentlich nur bei Amazon Produkten. Alles andere ist ei Witz. Da sind teilweise nicht mal 10% zum "normalen" Preis drin.

Ich finde, dass Fernseher Sonderangebote sowieso meißtens pure Bauernfängerei sind.
Hauptsache große Fläche, ob er qualitätiv irgendwie in Ordnung ist, interessiert irgendwie kaum jemanden. Ich habe mittlerweile aufgehört wg. HDR Level, Candela und co. bei meinen Bekannten nachzufragen, wenn sie stolz berichten, dass sie "einen 65" Fernseher für nur 500€!!!" gekauft haben.
Ist natürlich voll in Ordnung, wenn einem die Details egal sind, aber ich verstehe nicht, warum man dann so tut, als wäre das jetzt ein wahnsinniges Angebot. Hat vielleicht auch etwas Psychologisches.
 
Zurück