Samsung Galaxy S7 Edge: Gute Noten im Wasser-, Bieg- und Kratztest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S7 Edge: Gute Noten im Wasser-, Bieg- und Kratztest

Einige Youtube-Nutzer haben Samsungs Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge einigen Härtetests unterzogen, bei denen sich die Smartphones gut halten können. So stellt selbst kochendes Wasser kein Problem dar. Beim Display muss man harte Geschütze auffahren, um es zerkratzen zu können. Nicht ganz so kratzfest ist die Rückseite, die aber immer noch gute Ergebnisse erzielt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S7 Edge: Gute Noten im Wasser-, Bieg- und Kratztest
 
Sehr interessant, das die Displays immer irgendwelchen Messerangriffen standhalten, aber nach ein paar Monaten in der Hosentasche (ohne andere Sachen) trotzdem zerkratzt sind.
 
Ich könnte sowas nicht... Ein nagelneues S7 für 800€ gewollt zerkratzen :wow:
Ich würde es maximal bis streicheln hinkriegen :ugly::lol::lol:

Und ja, HE11RA20R hat es schon gesagt: IP68...

MfG
 
Sehr interessant, das die Displays immer irgendwelchen Messerangriffen standhalten, aber nach ein paar Monaten in der Hosentasche (ohne andere Sachen) trotzdem zerkratzt sind.

Liegt daran, dass sich (man glaubt's kaum) in Hosentaschen manchmal ein winziges Sandkorn befinden kann. Sand ist nämlich sehr hart und hinterlässt dementsprechend auch Kratzer. Persönlich hatte ich aber noch nie Kratzer auf dem Display nur ein paar auf der Aluminiumrückseite von meinem ehemaligen P6, da ich ausversehen die Schlüssel für 5 Minuten in die selbe Hosentasche getan habe wie das Smartphone.

Ich würde mir Trockeneis und einen Ofen besorgen und schauen, wie sie sich bei Kälte und Hitze machen.

Naja im Artikel ist ja ein Video verlinkt, wo das S7 einige Zeit lang im Wasser gekocht wird. :D
 
Zurück