[Sammelthread] Assassins Creed IV: Black Flag

ne kenn das Problem nicht... Hast du eventuell Internetprobleme, oder schliesst nach dem Spielen das Uplay zu schnell das er nicht speichern kann?

Versuch vielleicht ingame zu speichern... Ich denke du kansnt speichern bevor du das Spiel verlässt, kannst es ja mal diesen Weg versuchen
 
Hey,
Habe vorgestern das spieo deinstaliert.
Wollte es jetzt wieder instalieren aber uplay sagt dauernd wenn ich auf download drücke, dass nicht genügend Speicherplatz frei ist.
Habs auf 3 verschiedenen festplatten versucht die alle genug platz haben sollten und es klappt nicht.
Hat jemand eine idee?
Habe zwar ein thread offen aber ich denke mal hier müsste mir jemand helfen können
 
Habe das problem auch immer wieder bei updates usw. ich denke die Fehlermeldung ist einfach falsch, entweder laden zu viele gleichzeitig und die server sind überlastet oder deine Verbindung macht Faxen.
Ich versuchs einfach immerwieder, schliesse uplay starte es neu oder starte den Download 10x hintereinander, irgendwann funktionierts
 
Hallo danke für die Antworten aber nein habe nix dergleichen. Habe ja auch SC Blacklist auf Uplay läuft eins a dort mit dem Speichern. Werde aber mal das inGame speichern ausprobieren.

@übermir: wo habt ihr denn uplay installiert? Ich kannte das von früher steam das es "schlecht" ist das Programm auf C:/Programme aber das Spiel auf D:/ Games oder so deshalb installiere ich seitdem immer uplay, steam etx. auch auf die Gamesplatte.
 
Habe uplax direkt auf der ganes platte instaliert und leider klappt das mut dem download immernoch nicht.
Habe es gefühlte 10.000mal gemacht und immer die gleiche meldung.
edit: keiner eine Idee? bin am verzweifeln, denn ich will ac:bf zocken :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wer es noch nicht gesehen haben sollte, hier ein richtig geiles fan-video von assassins creed

https://www.youtube.com/watch?v=C51SznwjxxA
 
Muss mich auch mal einmischen: Das Spiel ansich ist wirklich toll! Ich war ja von Brotherhood, Revelations & III ziemlich gelangweilt. Irgendwie war die Luft raus, aber AC IV brachte frischen Wind.

Das Problem ist nur, dass die PC-Version richtig mies umgesetzt wurde. Ich meine: Ich habe mir erst kürzlich eine GTX770 4GB gekauft und habe AC IV kostenlos dazu erhalten. Das Spiel ist für Nvidia-Karten ausgelegt und ich wollte es direkt mal zum benchen der neuen Karte verwenden. Lieder habe ich mit Vsync (trotz D3DOverrider) keine Chance das Spiel mit konstanter Framerate zu spielen. Obwohl ich Physicx aus gestellt habe und auch das AA reduziert habe, geht die Framerate regelmäßig von 60Fps auf 30Fps runter - Ein Lag ist dann stark erkennbar. Sehe es aber irgendwie auch nicht ein das Spiel auf 30 Fps zu locken, jetzt wo ich schon eine neue GPU habe.

Obwohl meine Hardware top ist, hätte ich absolut kein Problem damit mit den Settings runter zu gehen ...wenn ich dadurch konstante 60 Fps erhalte. Aber das ist bei diesem Spiel scheinbar unmöglich! Selbst mein Skyrim mit Textur-Mods + Downsampling funzt mit 60+ Frames.

Und klar, man kann es trotzdem super spielen, aber es ist halt ärgerlich und vermiest den Spaß ziemlich.

Liberations HD werde ich mir darum garnicht erst zulegen, zumal ich sowieso erstmal die DLC´s von IV spielen möchte und Liberartions m M. nach viel zu früh kommt. Komme kaum noch hinterher mit den AC-Releases.
 
So, habe jetzt 10 mal Uplay neu instaliert und jetzt hat der Download von Assassin's Creed 4: Black Flag geklappt.
Leider sind aber keine Savegames mehr vorhanden, dass bedeutet 40% von vorne anfangen.
Deswegen mag ich Uplay nicht -.-
Gruß
 
@ion

Habe ich auch schon versucht, aber das Problem bleibt weiterhin. Ich googel ja auch schon regelmäßig zu dem Thema, aber bisher scheint es noch keine geeignete Lösung zu geben. :( Naja, dann muss ich wohl damit leben.
 
Mir machts eigentlich auch richtig Laune nur ich fände es richtig geil wenn die Gegner so in etwa auf dem Niveau von Hitman reagieren würden.
So nutze ich auch z.B. kein Pfeifen weil dadurch kommt man ja noch viel einfacher durch die Schleich-Missionen.
Ansonsten kann ich nicht verstehen wenn jemand sagt dieses Spiel sei schlecht. Welchen Standard von Spielen hat man denn bitte in der aktuellen Zeit, wenn Spiele wie AC 4 schlecht seien. Verstehe ich nicht...
Die Schiffskämpfe sind langweilig, aber ohne ist es dann ja wie COD -> jedes Jahr Gleiche oder wie? Ich finde dieses Inselprinzip äußerst interessant und finde gut das sie diesen Schritt gewagt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen ich finde Black Flag auch richtig klasse :daumen:
Allerdings hab ich ein Problem. Und zwar bekomm ich keine Schätze gehoben. Ich bin auf der richtigen Insel, steh an der richtigen Stelle und hab die Schatzkarte. Aber wie buddel ich den Schatz aus?
 
Hey Leuts,

hab da mal ne kurze Frage. Undzwar wird für das Upgraden des Schiffs eine bestimmte Ressource gebraucht. Dieses Sybol, was sich im Pausenmenü oben ganz rechst befindet. Kann mir einer erklären was das ist?

€dit: Hat sich erledigt. Ist nichts weiter als Mettal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is Metal :D

Andre Sache:
Habe Probleme mit AC4 undzwar hat sich mein Game anscheinend nicht mit Uplay verbunden? Scheint unmöglich zu sein, dennoch passiert.
Aber von vorne:
Beim Start sucht sich das Game locker ne Minute den Ubisoft Server und findet kein. Im Hauptmenü sind Icons nicht verfügbar (da nicht verbunden).
Die KArte in der Kajüte meines Schiffes geht auch nicht, da keien Verbidung udn das WIFI Symbol unten links, zeigt auch die Verbindung zu den Servern an.

Nundenn, in Uplay ist das Game natürlich drin (Anno macht 0 Probleme), Erfolge bekomme ich auch, nur keine Rewards. Spielzeit wird auch imemr schön brv angezeigt. Bin am verzeifeln. Weiß Jemand ne Lösung?:huh::heul::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::kotz:
 
Is Metal :D

Andre Sache:
Habe Probleme mit AC4 undzwar hat sich mein Game anscheinend nicht mit Uplay verbunden? Scheint unmöglich zu sein, dennoch passiert.
Aber von vorne:
Beim Start sucht sich das Game locker ne Minute den Ubisoft Server und findet kein. Im Hauptmenü sind Icons nicht verfügbar (da nicht verbunden).
Die KArte in der Kajüte meines Schiffes geht auch nicht, da keien Verbidung udn das WIFI Symbol unten links, zeigt auch die Verbindung zu den Servern an.

Nundenn, in Uplay ist das Game natürlich drin (Anno macht 0 Probleme), Erfolge bekomme ich auch, nur keine Rewards. Spielzeit wird auch imemr schön brv angezeigt. Bin am verzeifeln. Weiß Jemand ne Lösung?:huh::heul::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::kotz:

Würde das game mal verschieben und dann bei uplay neu runterladen. Danach pausieren und zurück schieben. Vllt erkennt der es dann. Habe ich nach dem Wechsel zu win 8 gemacht.
 
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, vielleicht wurde es schon gesagt. Ich habe Momentan folgendes Problem:

AC4 scheint bei mir Probleme mit der Auflösung zu haben, wenn ich das Spiel starte bekomme ich über den kompletten Rand schwarze Balken. Ich spiele mit der Auflösung 1920x1080. Hardware siehe Signatur. Mein Bildschirm ist ein 24 Zoller im 16:9 Format. Treiber sind die neusten.
In anderen Spielen bekomme ich dieses Phänomen nicht, bei dieser Auflösung

Hat einer von euch schon mal dieses Problem gehabt?
 
Update: Support hat noch immer nix getan und ich vermute es liegt an deren Accountverwaltung oder what-EVER.
Dafür bekommen die von mir nen fettes Minus :daumen2:
 
Zurück