[Sammelthread] Assassins Creed IV: Black Flag

Schon gut. Auf einmal klappt es heute mit d3doverride. Habe jetzt Vsync an und knapp 60 Fps mit Full HD, FXAA und alles auf anschlag.
 
Ist sonst noch jemand das Problem aufgefallen, dass Eyefinity nicht richtig funktioniert? Habe oben und unten einen fetten schwarzen Balken. Konfiguration: 2xU28D590D, R9 280, Catalyst 15.4 Beta.
 
mmh merkwürdig das manche probleme mit den fps haben... ich habe als grafikkarten nur 2 x 260GTX und spiele auf maximalen einstellungen 1900x1200(nur HBAO+ wird nicht unterstützt)
auf 45-60 frames in manchen einstellungen gehts es zwar runter auf 20 frames aber nur kurz
 
Da ist garnichts merkwürdig. Bei mir wird mindestens 40-50 Fps eingehalten. Nichts mit 20 Fps und so. Das würde mich total stören.
 
Servus Leutz,
hab mir das spiel jetzt ma beim steamsale gekauft... ist da villt noch jemand am zocken ? paar Freunde würden nicht schaden l zum finden einiger Community Truhen und für die ein oder anderer Multiplayer-Runde ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das AC 4 schlecht für Mehrkern CPU´s optimiert ist. Zwei Kerne werden gut ausgelastet und die anderen beiden dümpeln zwischen 20% und 30% Auslastung. Und meine GPU ist zu 75% ausgelastet und trotzdem kann ich nicht in 1080p mit allem auf max spielen. Da geht bei anderen auch aktuellen Spielen mehr. Ubi hat da einen schlechten Job gemacht. Sonst ist AC 4 super. Habe es auch erst angefangen zu spielen da ich vorher alle Vorgänger durchgespielt habe.
 
Servus Leutz,
hab mir das spiel jetzt ma beim steamsale gekauft... ist da villt noch jemand am zocken ? paar Freunde würden nicht schaden in dem Spiel zum finden einiger Community Truhen und für die ein oder anderer Multiplayer-Runden ..
Ich bin bei Uplay "SiLENTKILLeRDD". Ich wäre dabei.
 
Zurück