[Sammelthread] Anno 1404

Woe, das Game sieht wirklich hervorragend aus! Und spielt sich auch noch verdammt gut! Die Story der Demo lässt hoffen, was mir jedoch massiv stinkt ist der derzeit fehlende MP-Modus. Hab 1701 schon sehr gerne mal über LAN gezockt, ist wahnsinnig chillig.
Auch die Performance der Demo hat mich überrascht, sowohl mein Lappi als auch mein angegrauter Desktop machen ein sehr gutes Bild.

Laptop:
Intel Pentium 2x2,16 GHz
Ati Radeon HD3650
4 GB DDR2

Vista Home Premium 64bit

Auflösung 1280x800
niedrige-mittlere Details

Desktop siehe Sig, Windows 7 RC1, läuft in 1360x768 ohne AA/AF auf hohen Details gut spielbar.
 
Ich hab sie!!

Der Spielehändler meines Vertrauens rief heute morgen an und verbreitete die frohe Botschaft :-)

Hab mal ein Bild hochgeladen! Jetzt hoffe ich nur, dass mich die Aktivierungsserver auch spielen lassen :-)

Anno Limited Edition

so far
 
Naja die testen da mit Version 7.9.0.191. Inzwischen gibt 9.irgendwas.

Is ja auch egal ich werds mir dann holln wenn ich wieder Geld hab.
 
ihr cheater! will auch haben!
Bin aber jetzt zu faul mich ins auto zu setzen... noch ne nacht träumen :ugly:
 
könnt irh euer online profil erstellen?
Bei mir kommt immer:
anmedeln...hochladen....hochladen....hochladen fehlgeschlagen und dann geht anno aus.?"!
 
Es ist herrlich (=

Ich hatte erst die Befürchtung, dass mich der Aktivierungsserver nicht reinlässt, aber es ging ohne Probleme.

Aber zur Limited:

  • Limitiert is so ne Sache: 37250 gibts. Ich will ja nicht meckern, aber ich find das zu "unexklusiv". Ich fand damals bei 1701 schon 17001 zu viel :D
  • Der Kompass ist ok, solange man ihn nicht umdreht. Dann fällt er (zumindest meiner) aus dem Gehäuse.
  • Das Artbook ist wie immer herrlich, die Grafiken sind genial.
  • Das Poster is ok, ist halt gefaltet...
  • Die Mandelsamen sind interessant, ich werd mal was einpflanzen :-)
Die Box hab ich mir anders vorgestellt, aber hübsch ist sie trotzdem!

so far
 
Aktivierungsserver funktionieren schon seit einigen Tagen.
Dieses "Online-Profil" kann man erst ab heute (offizieller Release) erstellen.

Meine Amazon-Lieferung müsste demnächst zu Hause eintreffen, nur bin ich bis ca. 19-20 Uhr im Büro.
 
ich habs bei Cyberport bestellt und sollte laut Paketverfolgung heute eintreffen ... da ich aber bis 20 Uhr arbeiten muss und sonst keiner zu Haus ist hab ich mir erstmal den halben Tag freigenommen und warte nu auf meinen DHL Mann :ugly:
 
Aktivierungsserver funktionieren schon seit einigen Tagen.
Dieses "Online-Profil" kann man erst ab heute (offizieller Release) erstellen.

Meine Amazon-Lieferung müsste demnächst zu Hause eintreffen, nur bin ich bis ca. 19-20 Uhr im Büro.

Keine Änderung bei mir.
Ich geb meine Daten ein.
Dann kommt
Anmelden
Hochladen
Hochladen fehlgeschlagen
und sofort ist Anno beendet und ich bin wieder aufm Desktop
 
Bei mir funktionierte die Aktivierung sofort und problemlos. Und man braucht zum Spielen keine DVD im Laufwerk, finde ich fair.
 
Zurück