S.T.A.L.L.E.R. - Call of Pripyat startet nicht (Win7)

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Ein Kumpel hat Probleme mit CoP auf Win7.

Sobald das Game gestartet wird crasht die XRayEngine bevor das erste Intro zu sehen ist.

Dabei spuckt das Game folgende Infos in der XRay_Maestroz.log aus:

* Detected CPU: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor [AuthenticAMD], F15/M4/S2, 3200.00 mhz, 72-clk 'rdtsc'
* CPU features: RDTSC, MMX, SSE, SSE2, SSE3, MONITOR/MWAIT
* CPU threads: 4

Initializing File System...
using fs-ltx fsgame.ltx
FS: 38937 files cached 29 archives, 8268Kb memory used.
Init FileSystem 3.805419 sec
'xrCore' build 3967, Dec 14 2009

EH: 3CAABCFCFF6F3A810019C6A72180F166

-----loading e:\spiele installiert\call of prypiat\s.t.a.l.k.e.r. - call of pripyat\gamedata\configs\system.ltx
-----loading e:\spiele installiert\call of prypiat\s.t.a.l.k.e.r. - call of pripyat\gamedata\configs\system.ltx

Initializing Engine...
Starting INPUT device...
Loading DLL: xrRender_R2.dll
Loading DLL: xrRender_R3.dll
refCount:m_pAdapter 1
Loading DLL: xrRender_R4.dll
command line
Executing config-script "user.ltx"...
[c:\users\public\documents\s.t.a.l.k.e.r. - call of pripyat\user.ltx] successfully loaded.
Loading DLL: xrRender_R1.dll
Loading DLL: xrGame.dll
! Player name in registry is empty! (InstallUserName)
* [win32]: free[1911472 K], reserved[77408 K], committed[108208 K]
* [ D3D ]: textures[0 K]
* [x-ray]: crt heap[14261 K], process heap[4707 K], game lua[0 K], render[0 K]
* [x-ray]: economy: strings[8027 K], smem[0 K]
SOUND: OpenAL: enumerate devices...
SOUND: OpenAL: EnumerationExtension Present
dir[0]=E:\Spiele installiert\Call of Prypiat\S.T.A.L.K.E.R. - Call of Pripyat\bin\
dir[1]=E:\Spiele installiert\Call of Prypiat\S.T.A.L.K.E.R. - Call of Pripyat\
dir[2]=E:\Spiele installiert\Call of Prypiat\S.T.A.L.K.E.R. - Call of Pripyat\bin\
dir[3]=C:\Windows\system32\
CleanDeviceSpecifierList
CleanDeviceSpecifierList Generic Hardware
devices Generic Hardware
SOUND: OpenAL: system default SndDevice name is Generic Hardware
SOUND: OpenAL: default SndDevice name set to Generic Software
stack trace:

stack trace:

stack trace:

001B:6BE02630
001B:7762ED6C KERNEL32.dll
001B:77A2377B ntdll.dll
001B:77A2377B ntdll.dll
001B:7762ED6C KERNEL32.dll
001B:77A2377B ntdll.dll
001B:77A2374E
001B:77A2374E ntdll.dll
001B:77A2374E ntdll.dll
001B:6BE02630
001B:6BE02630
001B:7762ED6C KERNEL32.dll
001B:7762ED6C KERNEL32.dll
001B:77A2377B ntdll.dll
001B:77A2377B ntdll.dll
001B:77A2377B ntdll.dll
001B:77A2377B ntdll.dll
001B:7762ED6C KERNEL32.dll
001B:7762ED6C KERNEL32.dll
001B:77A2377B ntdll.dll
001B:77A2377B ntdll.dll
001B:77A2374E
001B:77A2374E
001B:77A2374E ntdll.dll
001B:77A2374E ntdll.dll
001B:77A2374E ntdll.dll
001B:77A2374E ntdll.dll

Die Fett markierten Zeilen kommen mir irgendwie komisch vor. Die ersten beiden sind doppelt und das mit dem Playername könnte auch ne Fehlermeldung sein, nur kenne ich mich da nicht wirklich aus.

Weiß hier Jemand etwas mit diesen Log-Dateien was anzufangen? Die errorlog.log habe ich sonst auch noch. Da diese nur ziemlich lang ist, wollte ich sie nicht gleich in den Startpost setzen.

Sein System:
CPU: AMD Phenom(tm) II X4 955
GFX: NVIDIA GTX 580
RAM: 4GB DDR3 @ 1033
OS: Win7 SP1
 
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