Russisches Sojus-Raumschiff bringt drei Astronauten zur ISS

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Russisches Sojus-Raumschiff bringt drei Astronauten zur ISS gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Russisches Sojus-Raumschiff bringt drei Astronauten zur ISS
 
Höchstens dein Kommentar hat BILD-Niveau.

So langsam wird`s lächerlich mit diesen ganzen "Astronomie-News". Ich sehe da keinen direkten Zusammenhang zur Hard-/Software. Das die Redakteure hier beispielsweise im Vergleich zu Computerbase nur in der Regionalliga spielen, dürfte jedem bewusst sein, der beide Seiten kennt, aber diese ganzen Nonsensnews nerven nur. Versucht doch mal lieber, dass was ihr mitunter nur dilettantisch beherrscht, nämlich das Schreieben, weiter zu verbessern, außer euch neue Newsinhalte auszudenken und die Seite damit vollzumüllen... Amateure!
 
Dann lies doch einfach andere Themen wenns dich stört und im Leben gibts eben mehr als nur neue Hardware News, aber stimmt in so nem Sojus-Raumschiff bzw der ISS steckt ja keine Technik die interessant ist.

Vergesse ja immer wieder das man mit ner ISS nicht spielen kann:lol:
 
So langsam wird`s lächerlich mit diesen ganzen "Astronomie-News". Ich sehe da keinen direkten Zusammenhang zur Hard-/Software. Das die Redakteure hier beispielsweise im Vergleich zu Computerbase nur in der Regionalliga spielen, dürfte jedem bewusst sein, der beide Seiten kennt, aber diese ganzen Nonsensnews nerven nur. Versucht doch mal lieber, dass was ihr mitunter nur dilettantisch beherrscht, nämlich das Schreieben, weiter zu verbessern, außer euch neue Newsinhalte auszudenken und die Seite damit vollzumüllen... Amateure!
Dann logge dich hier aus und besuche nur noch CB, dann brauchst du nicht mehr zu meckern/heulen. Aber vom Niveau her passt du sehr gut zu CB, dort im Forum wird auch nur noch Müll geschrieben.

Ich finde "Space-News" gut, weil mich das Thema interessiert. Weiter so PCGH! :)
 
Ich habe leider den eigentlichen Start nicht gesehen, weil ich zu spät eingeschaltet habe, aber der Live Stream den ich gesehen habe war trotzdem großartig.
Wenn es interessiert, dort kann man mehr erfahren : ESA Portal
Eine Schande das so etwas nicht mehr im TV gezeigt wird, aber egal das Internet ist sowieso dahingehend flexibler.
 
LOL! :daumen2:
Bin ich auch der PCGAMESHARDWARE Seite oder auf nem WISSENSCHAFTS NEWSBLOG?
Und die anderen Nachrichten sind es nicht Wert hier aufgeführt zu werden?

WEG DAMIT!
 
Was soll die "News" über Astronauten die zur ISS fliegen bitte mit PC Hardware (und evtl. Spiele) zu tun ?

Man sollte sich mal wieder auf die "Wurzeln" beziehen und nicht aus jeder Ecke irgend welche "News" herauskramen!
 
Du Bist allerdings im Wissenschafts Unterforum, nicht im Hardware Unterforum....

Was quatscht du denn permanent von Unterforum? Das ist ne News auf der Main und nicht die erste dieser Art. Ich würde gerne von irgendeinem Redakteur ne Stellungnahme haben, was das unmittelbar mit dem eigentlichen Themengebiet PC-GAMES + HARDWARE zu tun hat? Nämlich nichts! Es nervt einfach nur und die ganzen "Mäh, mäh, mäh ich lese sowas aber gerne und kenne keine anderen Seiten außer Computerseiten"-Kiddies können sich gerne in nem Astronomie-Forum anmelden. In einem Thread zu so einer News (weiß nicht mehr genau wann das war, war jedoch kürzlich) haben sich schlussendlich 2 Leute unterhalten wie im Chat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Höchstens dein Kommentar hat BILD-Niveau.

mmh und deiner is nu soviel besser? lässt dich doch drauf ein

Manman man das ist doch das Wirtschaft-politi-und-wissenschaft Unterforum.

Dann soll es auch dort bleiben und nicht auf der Main rumdümpeln...

Und an den anderen da den es ja auch so doll interessiert...meine güte junge dann geh auf "space" seiten da kannste sowas den ganzen Tag lesen.

Ich geh ja auch nich auf Fussball seiten um mich dann über schwimmsport zuinformieren.

Aber bloß nix gegen pcgh sagen... auwei
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo? Zu viel Starwars gezockt?

Ist die ISS so neu? Ob jetzt da 2-3 Menschen rumwursteln ist mir eigentlich egal.

Was interessant gewesen wäre, wäre was die dort "forschen", solch ein oberflächiger Bericht könnte von einem 10 jährigen stammen. Steht ja in jeder Gratiszeitung detaillierter. :daumen2:FAIL

Bitte hört auf Leute von RTL einzustellen:ugly::D
 
Also ich finds traurig, wie manche sich hier benehmen, von mir aus kann das auf der Main angezeigt werden. Was ist daran so schlimm ? Mein Gott, alles was mit "Mensch & Technik" zu tun hat, gehört einfach hier her! Kein wenn und aber!
 
Was quatscht du denn permanent von Unterforum? Das ist ne News auf der Main und nicht die erste dieser Art. Ich würde gerne von irgendeinem Redakteur ne Stellungnahme haben, was das unmittelbar mit dem eigentlichen Themengebiet PC-GAMES + HARDWARE zu tun hat? Nämlich nichts! Es nervt einfach nur und die ganzen "Mäh, mäh, mäh ich lese sowas aber gerne und kenne keine anderen Seiten außer Computerseiten"-Kiddies können sich gerne in nem Astronomie-Forum anmelden. In einem Thread zu so einer News (weiß nicht mehr genau wann das war, war jedoch kürzlich) haben sich schlussendlich 2 Leute unterhalten wie im Chat...

Hey ich zitiere dich hier mal stellvertretend für alle Moser und Nörgler: Falls IHR es noch nicht kapiert haben solltet: Es gibt bereits seit geraumer Zeit die PCGH Classic auf der ihr NUR Nachrichten findet die mit Hardware oder Software zu tun hat. Richtet die einfach ein, und ihr werdet nie wieder mitkriegen wie Nachrichten über Astronomie und andere "artfremde" Themen erscheinen auf der eigentlichen Main Seite. Tut das einfach, aber hört endlich mit eurer schei.. Moserei auf, das geht MIR ebenso extrem auf den Sack wie euch diese Themen. Nur das es mich vielleicht interessiert oder einfach auch nicht stört, weil Nachrichten die mich nicht jucken klicke ich nicht an. Aber wenn mich was interessiert und ich will meinen Senf im Forum dazugeben langweilt es mich tierisch mich durch euren Blödsinn zu klicken nur weil ihr zu faul seid um euch die Classic einzurichten.

Und nun frohe Weihnachten.
 
Zurück